Fotos Bastuck Gr.A - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 29.12.2004 20:08

Ich suche dringend Fotos von Bastuck Anlagen bzw. ESD die unter einem Polo 2F montiert sind.Super wären welche von jedem Typ,also Einzel, Doppel und Doppel DTM.Und natürlich in den verschiedenen Rohrdurchmessern!Bei Bastuck habe ich keine gefunden!:(


  • Nickpage von Weber Alpha anzeigen Weber Alpha


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.12.2004 20:11

Ich kann dir nur eine Doppelrohr Variante(DTM) empfehlen......Sieht beim Polo sau gut aus....Habe ich selber....


  • Nickpage von Gummibraten anzeigen Gummibraten



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 29.12.2004 20:24

Bitte schön!

[img]http://www.slstuning.de/tuning/auspuffanlagen/Vw/polo/polo.jpg[/img]

Ist unter einem G40 ein Brüllrohr ich schwör! Der Adapter nach dem Kat auf die Bastuck Gruppe A paßte bei mir nicht!


  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 30.12.2004 10:42

Danke Gummibraten,aber leider zeigt mein Rechner das Bild nicht richtig an.Ich kann den Polo unter dem die Anlage montiert sein sollte nicht sehen.;)


  • Nickpage von NL_85 anzeigen NL_85


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von NL_85 anzeigen NL_85


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 30.12.2004 10:52

@Fußgänger
bei mir passte der sch**** auch nicht, musste ich anpassen. Bastuck halt:D

MFG:NL_85

Hallo!
Da ich meinen Polo G40 über diesen Winter/Frühjahr mehr oder weniger überarbeiten und frisch lacken lassen will,
kommt auch ne komplette Bastuck Gruppe A Anlage drunter ab Kat.
Jetzt was haltet ihr davon und wer hat schon Erfahrungen mit gesammelt!?
Ich muss da aber nichts rumschweisen oder flexen, oder? Wegen der Passgenauigkeit...
Bringt das wirklich n bissl Leistungssteigerung durch den Gruppe A Durchmesser ab Kat? Werde das Teil mir nächsten Monat holen! Mein erster (gekaufter) Auspuff mit TÜV! :-)
Schreibt mir bitte was dazu!
Danke Gruß
Patrick


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 06.01.2005 13:09

Vom Sound her ist Bastuck nur zu empfehlen. Da bin ich 100% zufrieden.

Die Passgenauigkeit ist nicht 100%, bei mir musste die Anlage 3mal eingestellt werden, bist das klappern auf der Hinterachse aufgehört hat.

Nachteil von Bastuck: etwas zu teuer für ein Auspuff (700€ das sind 1400 Mark!!!)
Name: 26015-411.jpg Größe: 432x208 Dateigröße: 21637 Bytes


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.01.2005 13:15

Naja so nen bisschen Anpassungsarbeit hat man ja bei (fast) jeder Auspuffanlage.

Vom Klang her sind die Bastuck wirklich gut.

Auf jeden Fall viel besser als die Remus, Bosi und so'n Scheiss!


  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.01.2005 13:47

Klangtechnisch kann ich Bastuck auch nur empfehlen,aber es sind eben wie gesagt auch anpassungsarbeiten nötig.


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.01.2005 15:03

Zitat:
Zitat von Six
Naja so nen bisschen Anpassungsarbeit hat man ja bei (fast) jeder Auspuffanlage.
Stimmt zwar, aber wie man so hört, scheint es bei Bastuck etwas schlimmer zu sein. Vielleicht auch aufgrund vieler Universalteile.

Und bei den Preisen darf man ja wohl etwas mehr Passgenauigkeit erwarten.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.01.2005 15:11

Also ich nehme nen bisschen Anpassungsarbeit gerne in Kauf wenn der Klang dann hinterher gut ist!


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.01.2005 16:06

ich möchte echt mal gerne wissen, woher dieses Gerücht stammt, das Bastuck Anlagen nicht gut passen. Bislang kenn ich nur das man eventuell ein Rohr ein Stück abschneiden muss, das kommt z.b. bei VW Modellen daher, das es eine Anlage für verschiedene Motoren/Baujahre gibt. Da kann es schonmal Modellabhängig vorkommen, das man das Rohr etwas kürzen muss, weil der Kat länger ist.

Gut, die Ausrichtung ist sicherlich etwas schwieriger, das kommt logischerweise vom größeren Rohrdurchmesser und die oft vorhandene Tieferlegung.


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 06.01.2005 16:12

Zitat:
Zitat von spaceone
ich möchte echt mal gerne wissen, woher dieses Gerücht stammt, das Bastuck Anlagen nicht gut passen. Bislang kenn ich nur das man eventuell ein Rohr ein Stück abschneiden muss, das kommt z.b. bei VW Modellen daher, das es eine Anlage für verschiedene Motoren/Baujahre gibt. Da kann es schonmal Modellabhängig vorkommen, das man das Rohr etwas kürzen muss, weil der Kat länger ist.

Gut, die Ausrichtung ist sicherlich etwas schwieriger, das kommt logischerweise vom größeren Rohrdurchmesser und die oft vorhandene Tieferlegung.
Also bei mir hat es echt lange gedauert bis der Auspuff nicht mehr an der Hinterachse geklappert hat. Kann aber auch dran liegen daß das Gewinde an der Hinterachse komplett runtergeschraubt ist :D

Hi!
Danke für eure Antworten.
Werde mir die Komplette Anlage ab Kat wie gesagt ende diesen Monats oder Anfang nächsten Monats holen und euch berichten wies gelaufen ist.
Auf der einen Seite sollte das Teil für das Geld schon passen, aber auf der anderen Seite nehme ich das für TÜV/Sound/Qualität dann wohl oder übel in Kauf...
Danke
Gruß
Patrick

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen