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Wollt auch noch mal sagen, dass sind einfach nur die Kolbenringe die erneuert werden müssen. Hatte auch mal ne 50er RD und das gleiche problem. |
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vielleicht kein gemisch getankt??? *g* |
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Ich schließe mich meinen Vorrednern an, aber möchte noch hinzu fügen das du nicht nur die Kolbenringe sondern auch Nadellager und Kolben wechseln solltest. Bei der Laufleistung wird die Laufbahn zudem wohl noch gehohnt werden müssen, damit der Motor auch nochmal 20000km mit macht. |
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da kann ich rshunter nur beiflichten, wenn du es vernünftig haben willst direkt alles neu machen,kostet aber halt auch etwas mehr! |
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Was ich geschriben habe ist schon richtig, habe noch mal geschaut: ist die Zylinderlaufbuchse ok, dann nur die Kolbenringe neu machen wenn die Laufbuchse angefangen hat zu fressen, dann müsste der Zyilinder neu gehont werden das ist richtig, lohnt sich aber nicht, da es keine Kolben in übergröße mehr zu kaufen gibt, es sei denn man hat richtig glück!!! |
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Deine Kolbenringe sind offen, das ist klar, wie schon gesagt! Also nichts wie schnell die Dinger wechseln, ansonsten haste den ganze Zyli kaputt! Ach ja kann auch davon kommen, das du falsches Benzin getankt hast! |
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also: |
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Zündung ?! Kondensator , Zündspule , Zündzeitpunkt , Kontakte ...... |
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Kondensator: IO |
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Das ist eben nicht richtig nur Kolbenringe zu tauschen. |
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so. hab den zylinde rrunter... |
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dann kann die kompression vorher aber nicht i.o. gewesen sein! |
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jepp würde ich auch machen, bau den um und Tank dann 1:50 o. 1:25, je nachdem was du baruchst!!! |
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also. |
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kannst ja mal ein paar bilder online stellen, vom Kolben u.s.w. |
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