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hallo leute! |
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du möchtest nen vr6 auseinander bauen,,alleine????!!! ohne fachwissen? |
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Die Pleulhalbschallen sitze am Pleul und das sitzt an der Kurbelwelle im Motorblock und am Pleul sitzt auch noch der Kolben .Wenn sich der Motor dreht wird über die Kurbelwelle und das Pleul der Kolben auf und ab bewegt. |
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danke @ dad ist schon mal ein guter anfang |
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@ dad! |
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Also wenn es ganz schlimm wird, dann liegen die in der Ölwanne |
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und was ist dann nr 13 und 14? |
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Durch einen Pleullagerschaden nimmt meist auch die Kurbelwelle schaden. |
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@ Homie das sind die Anlaufscheiben Nr13 und Nr14 Kurbelwellen Lager |
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vielen dank an alle |
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Am besten mal die Pleullager ausbauen und nachschauen ob die schon riefen auf der Kurbelwelle hinterlassen haben ,aber wenn du mit dem Gedanken spielst den mal Später zu verbauen , must du alles erneuern sonst macht das keinen Sinn wegen der Haltbarkeit .Denn ein Lagerparr zu wechseln oder hier und da mal was machen koste Geld ,und du machst alles zweimal.Aber würde an deiner Stelle mal den Motor zerlegen damit du mal den Aufbau erkennst schadet nie. Aber beim auseinanderbauen alles der Reihe nach hinlegen und auf einen sauberen Arbeitsplatz achten, den nichts ist schlimmer, wenn nachherr Sand und Dreck beim zusammen setzen mit verbaut wird. |
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Wie Dad schon sagt, wenn die KW keine riefen hat, dann gehts nich mit nur Lager wechseln! |
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oh jetzt gehts aber ans eingemachte |
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200-300euro |
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