WICHTIG brauche eure Hilfe! Bremsscheiben gesucht!


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 08.08.2006 16:37

Hi alle!

Bin mal auf eure Hilfe angewiesen, und zwar geht es um folgendes!

Ich such Bremsscheiben in den Maß 280x22mm mit dem Lochkreis 5x114,3! wenn die nur in 5x114 angegeben sind ist das auch kein Problem!

Werä nett wenn da einer was wüsste, oder zumindest wo man Bremsscheiben genau nach dem Maß online suchen kann! Bei den Seiten die ich bisher gefunden habe konnte man immer nur nach Fahrzeugen suchen, blos weiß ich ja nicht bei welchen KFZ die größe Montiert war!

Danke im Vorraus

:hut:


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 08.08.2006 17:17

Wurden z.B für Folgende Fahrzeuge verbaut: Toyota Lexus GS300, GS400; Supra; RAV4; Avensis Verso; Previa. Nissan Primera; Maxima; X-Trail. Mazda MPV; Tribute. Mitsubishi Sigma; Space Wagon. Ford Probe. Hyundai Trajet. Honda Shuttle

Vieleicht hilft es weiter.


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 08.08.2006 17:49

Yo das ist schonmal gut!

Hast auch maße von wegen Einpresstiefe oder so?

:hut:

Deinen Freunden empfehlen