|
Ich weiß, da steht auch schon was in dem anderen Thread... aber ich amche hier besser mal einen seperaten dafür auf. |
|
|
|
Die 3 Motoren werden sich nicht viel schenken...die sind alle 3 recht lahm |
|
|
|
sagt mal leute wurde der vr6 motor auch indem audi verbaut ? |
|
|
|
Nein wurde er nicht. |
|
|
|
Weiß denn hier keiner was darüber ... wäre echt nett, wenn mir da mal einer einige Tips zu geben könnte. |
|
|
|
Ich weiß nur, dass man den 2,3l NG mit 133 PS (Bj. 93) sogar auf Euro 3 Norm bekommt. |
|
|
|
ich dneke mal da hilft nur eins . |
|
|
|
Genau persönlicher Eindruck für Dich selbst zählt mehr als hier 1000 Worte |
|
|
|
Also nochmal...Alle 3 Motoren sind etwa gleichlangsam...Der V6 hat vielleicht eine etwas höhere Endgeschwindigkeit. Das mit dem Krümmer hatte ich bisher bei keinem 5 Zylinder...Aber wenn es so ist dann ist das ein guter Grund einen quattro-Krümmer einzubauen. Die bieten mehr Drehmoment und der Motor wirkt nicht mehr so zugeschnürt. |
|
|
|
Also am besten mal einen gebrauchten mit dem 2,3E und einmal einen gebrauchten mit dem 2,6E fahren. |
|
|
|
Hi |
|
|
|
Sollte auch Vernunft dabei sein, ist der 5 Zylinder die bessere Wahl. |
|
|
|
Nun ja, der 5 Zylinder ist schon was gutes ... nicht um sonst zählt er als bester Motor, de je von Audi gebaut wurde. Er ist ja praktisch unkaputtbar. |
|
|
|
Zitat: wat willst du mit einem airbag ? STERBE WIE EIN ECHTER MANNZitat von [sTeeWie] Nun ja, der 5 Zylinder ist schon was gutes ... nicht um sonst zählt er als bester Motor, de je von Audi gebaut wurde. Er ist ja praktisch unkaputtbar.Jedoch sollte schon auf jeden Fall ein B4 sein, da ich Airbag haben möchte. ne spaß beiseite gabs die in den vorherigen modellen net ? |
|
|