|
hallo hab da noch ne frage bzw. eine Kollege von mir. und zwar hat er einen Golf 2 GT baujahr 1989. nun fragte er mich ob er einen int sensor oder sowas ähnliches hat. ich kann da nciht viel mit anfangen wißt ihr was er meint und ob der das hat? soll angeblich ab baujahr 1988 bei vw verbaut worden sein.danke schonmal im vorraus |
|
|
|
Geht es auch genauer was du genau wissen möchtest ? |
|
|
|
int sensor? hä |
|
|
|
Hab mein Jetzt helfe ich mir selbst vor mir, aber da steht nix drin von INT und hab auch noch nix davon gehört, geschweige an meinen GT´s gesehen. |
|
|
|
bestimmt meint er einen internationalen Sensor. |
|
|
|
Zitat: lol das wollte ich auch erst schreiben aber habs mir dann doch verkniffenZitat von 16V-ossi bestimmt meint er einen internationalen Sensor.der auch im Ausland gefahren werden darf! Mußte schon genauere Angaben machen. Sonst kann dir hier keiner helfen. meint er vllt. eine INTERNE(T) sensor? |
|
|
|
Glaub nicht das nen 89er Golf II schon vernetzt war |
|
|
|
noch en vorschlag: |
|
|
|
ok, jetzt nur noch wer es genau weiß oder er selber! also BTT |
|
|
|
INT-Sensor? |
|
|
|
int = ind = induktivgeben sprich hallgeber, anstatt der fliehkraftverstellung der zündung?! |
|
|
|
Er meint sicher den "Air Intake Sensor". Da will er dann für teures Geld nen billigen Widerstand dranlöten und die Kiste soll 10PS mehr haben. |
|
|
|
ja stimmt irgendwas von ebay hat der gefasselt und irgendwas zwischen stecken dann wird es das sein. ihr seid die besten. :-) dann weiss ich auch weiter was er will. der motor ist ein pl meine ich mit direkteinspritzer. 90 ps und 1,8 liter. aber er sagte was von 25 % mehr leistung und meniger spritverbrauch. das kann nur das teil sein. danke jungs. |
|
|
|
Also doch besser die Finger von lassen. 25% mehr Leistung bei weniger Spritverbrauch |
|
|
|
Der Motor den er hat ist ein GU, ein GX oder ein RP. Vermutlich letzteres. Der PL war der 16V mit 129PS und G-Kat. |
|
|