|
Ein herzliches Hallo an Alle! |
|
|
|
Was bedeutet "extra aufgeführt sein" ? |
|
|
|
Zitat: das ist der bereich indem du es sicher eingetragen bekommst wenn nix schleift. normalerweise darf man das fahrwerk nicht bis zum anschlag runterschrauben ein gewisses restgewinde muss bleiben...Zitat von R32 Biturbofan Zitat: ja das hab ich mich auch gefragt... Zitat von wavekid169 Ist ja interresant... Ich dachte, das ein Gewindefahrwerk in einem TÜV geprüften Bereich hoch und runtergedreht werden darf. Das heisst, das ich das Fahrwerk in diesem Bereich hoch oder runterdrehen kann ohne Probleme zu bekommen. Wozu gibt sonst ein "TÜV verstellbaren Bereich" ?? falls ich mich irre verbessert mich |
|
|
|
"TÜV verstellbarer Bereich" ist noch nichteinmal ein deutsches Wort. |
|
|
|
@walprugis |
|
|
|
Wenn das Fahrwerk eindeutig in der Anbauabnahme dokumentiert ist (du schreibst Federtyp und Farbe), dann ist die Welt grundsätzlich ersteinmal in Ordnung. |
|
|
|
So, ich habe nun vorgestern bei einem anderem Tüv Prüfer ohne irgendwelche Probleme meinen Tüv bekommen. |
|
|
|
Zitat: Seit wann muss man ALLES eintragen lassen? Du verallgemeinerst das ganz schönZitat von Asco Liebe Kollegen..Es ist doch selbst verständlich dass man eintragen muss durch WAS überhaupt das FZG verändert wurde. Sonst könnte man sich ja reinhauen was man will, denn nur wenn die Teile Identifiziert werden können kann auch sichergestellt werden das die Festigkeiten, Verstelbereiche, Materialien, und und und genau geprüft worden sind.! Ich weiß zwar, dass du das Thema Fahrwerk im eigentlichen Sinne meinst. Was kostet eine Abnahme eines normalen Sportfahrwerks eigentlich? Für meine Rennbremsscheiben vorn + hinten hab ich auch nur ABEs ^^ |
|
|