Lüfter Für Kühlmittelkühler


  • Nickpage von mirco anzeigen mirco



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von mirco anzeigen mirco



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.08.2007 21:19

Hallo

Ich hoffe das wer mir aus dem Forum hier helfen kann. Ich brauche nen Lüfter für den Motorkühler. Beim Corrado, wird die Luft ja vom Lüfter durch den Kühler gezogen, Dieser Lüfter ist aber viel zu tief, von der einbau tiefe her und ragt daher zutief in den Motorraum hinen.
Jetzt nach meinem Umbau, kann ich den lüfter nicht mehr gebrauchen, da ich den Motor des Lüfters Im Saugrohr des 4 Zylinders habe...

Nun meine eigentliche frage, ich wollte mir einen Lüfter von vorne anbringen, der die Luft durch Die beiden Kühler(ladeluft und Motorwasserkühler durch bläßt. Am besten hier mal ein kleines Foto. Kann auch einen Doppellüfter sein.

Weiß jemand zufällig wo ich soetwas beziehen kann?

Name: 147228-3935.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 40255 Bytes



mfg


  • Nickpage von peter13 anzeigen peter13


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von peter13 anzeigen peter13


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 27.08.2007 21:39

Hallo ,

versuche es mal mit Spal Lüfter . Gibt es in verschiedenen Größen , saugend oder drückend .

www.rennsportshop.com

oder bei www.timms autoteile .

ebay hat auch Angebote , wobei obige Firma Schlüter (rennsportschop) dort auch anbietet .

Deinen Freunden empfehlen