bitte helft mir dringend.. mein golf bekommt kein sprit


  • Nickpage von Barthezz anzeigen Barthezz


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von Barthezz anzeigen Barthezz


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.09.2007 19:42

hallo an alle...

habe ein riesen problem mit meinem golf 3 cabrio 2,0l.

habe letztens den ot-geber für die kurbelwelle kaputt gehabt. den hab ich auch ausgetauscht. alles wunderbar. nur der wagen bekommt keinen sprit denke ich.. er geht nur an wenn man start-pilot direkt in den vergaser sprüht... was kann das sein?? vielleicht ein Relais kaputt? oder ist es normal das die karftstoffpumpe nicht jedes mal pumpt wenn ich ihn auf zündung drehe?? es dauert dann immer so ca. 10 sek. bis das ein relais klick macht und wenn man dann auf zündung dreht pumpt er auch wieder... aber warum kommt in den einspritzdüden kein sprit an.. ich versteh das nicht...

bitte helft mir dringend... brauche mein auto wieder..

danke schon mal im vorraus


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.09.2007 19:45

Hä? Wie der springt nur an mit Start Pilot direkt in den Vergaser. Wenn er so anspringt dann kanns ja nicht wirklich daran liegen das er kein Sprit bekommt weil sonst würd sich da garnix tun.


  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.09.2007 19:48

Golf III Cabrio mit 2.0 Maschine und Vergaser? :frage:

Ich denke du meinst die Einspritzeinheit über der Drosselklappe.

Mir würde so spontan die Kraftstoffpumpe selbst, oder das Relais einfallen.
Kannst du mal an der Kraftsoffpumpe hören, ob sie beim einschalten der Zündung surrt.
Ist das der Fall, kannst du, um sicher zu sein, auch nochmal den Kraftstoff-Schlauch an der Einspritzeinheit abmachen, und schauen, ob da was ankommt. wenn die Pumpe läuft.


  • Nickpage von Barthezz anzeigen Barthezz


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von Barthezz anzeigen Barthezz


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.09.2007 19:50

ja ich hab nit so den peil davon sorry wenn ich was falsch geschriben habe. also habe den luftfilter abgemacht und da den startpilot reingesrüht...


  • Nickpage von Barthezz anzeigen Barthezz


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von Barthezz anzeigen Barthezz


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.09.2007 19:52

ja mit vergaser hab ich mich vertan sorry (peinlich)..... den schlauch hab ich mal abgemacht da kommt sprit an.. denke mal das die klappen zu den einspritzventilen nicht aufgehen.. aber woran liegt es??


  • Nickpage von Polo 1.8 16V anzeigen Polo 1.8 16V



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.09.2007 19:56

hey! würde auch mal nach der pumpe oder dem relais gucken! wenn das nicht hilft,dann tausch mal den hallgeber! auch ein mieser fehler den man nicht direkt findet


  • Nickpage von Barthezz anzeigen Barthezz


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von Barthezz anzeigen Barthezz


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.09.2007 20:06

ja relais ist gut.. welches ist das denn??? habe 7 oder 8 stück... ich hab da keinen plan von..... also laut hören funktioniert die pumpe ja.....

Deinen Freunden empfehlen