Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36232 Tuner
Neu Nickpage von ydenass1 anzeigen ydenass1
85859 Tuning Themen
1067634 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3070 Autos
2496 Fakes
Heute wurden angelegt:
6 Tuning Themen
6 Tuning Beiträge
1 Benutzer

Tuning Partner

Virtual Tuning im TV! - Seite 1

Seiten: 101234> » Letzte

  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 23.02.2007 12:09

***Info***

Es gibt einen kl. Beitrag übers virtual Cartuning im TV!

Hans ist der Glückliche, der sich mit den Verantwortlichen vom Sat.1-Automagazin geeinigt hat.

Hans (hans, $nah oder Antilles) dürfte ja ziem. jedem bekannt sein. Ich denke er wird uns sicher gut repräsentieren.

Ausstrahlung: Sat1.-Automagazin am 3.3.2007

***Info***


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 23.02.2007 14:01

S U P E R :D
das muss ich mir unbedingt anschaun
bin schon richtig gespannt:applaus:


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 23.02.2007 14:11

ich finde es schade, das die forenleitung nun vor vollendete tatsachen gestellt wird
wir hätten bestimmt einiges dazu beitragen können


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 23.02.2007 15:11

Hätt man ja auch mal mehrere nehmen können oder, währe dann doch viel interessanter als nur mit einem zu labern. Und Hans ist mir irgendwie auch nicht bekannt, noch nie von ihm gehört. Naja ich finds schade dass Pagenstecher damit jetzt nix am Hut haben wird.


MfG BB1992


  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 23.02.2007 17:06

Jedes Forum zum Thema "virtual Cartuning" hätte viel dazu beitragen können. ACHTUNG IRONIE: Am Meisten natürlich Kult21 - wolltest du doch hören oder?! Der Artikel dauert jedoch keine 3,5 Stunden sondern weniger als 2 Minuten. Aufgrund des zeitlich engen Rahmens musste der Kandiat allerdings sehr schnell gefunden werden. Außerdem stand noch kittpeak zu Diskussion. Hat sich anscheinend nicht ergeben.

Mitmischen mag immer jeder, sich aber selbst mal engagieren, bspw. mit qualifizierten Kommentare auf chopstars.de, da sieht sich keiner in der Lage zu.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 23.02.2007 17:55

mir war nicht bewußt, das in den 2 kommentaren irgendwelche unterstellungen oder angriffe herauszulesen sind
aber wenn du meinst, .........................
auf chopstars. de werde ich zumindestens keine beiträge schreiben
das mag zum teil daran liegen, das ich kaum zeit habe, oder daran, das dort fakes, ohne genehmigung der ersteller, ausgestellt werden
wie auch immer, du solltest nicht alles persönlich nehmen


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.02.2007 19:21

Zitat:
Zitat von chopstars
...
ACHTUNG IRONIE: Am Meisten natürlich Kult21 - wolltest du doch hören oder?!
...
Beschwer du dich nochmal, das wir nur auf Stress aus sind. :rolleyes:


  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 23.02.2007 19:29

Ich unterhalte mich in diesem Thread dann nur noch mit den Leuten, die der Sache positiv eingestellt sind ;)

@BattleBoy,

sowas macht der Hans:

http://www.geh-nie-aal.de/images/1168634596_4.jpg


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 23.02.2007 19:31

ganz ehrlich, so gut find cih den net, wenn man sich mal die felgen und die tusse anguckt...un das is mir gleich auf den ersten blick aufgefalln. wenn man sucht findet man da bestimmt noch mehr fehler


  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 23.02.2007 19:37

Hallo?!

1. Wenn ihr nicht wollt, dann sagt becheid

2. Gehts nicht darum, einen Mega-Profi vorzustellen

3. Ist das unfair, aus Neid die Arbeit auseinander zu nehmen

Gönnts ihm einfach und hört mit dem Mist auf.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 23.02.2007 19:42

Mhh.. ich find gut das das Thema virtual Tuning auch mal im TV aufgegriffen wird.
Nicht so gut finde ich, das man einen aus vielen 1000 deutschen Fakern gegriffen hat. Eine Reportage mit 5 Leuten verschiedener Level, fänd ich besser. Aber der Aufwand würde sich bestimmt nicht für eine 2min-Sendung lohnen.

Naja, kann ich mir ja mal angucken...


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 23.02.2007 19:43

1. Was wollen? Gucken?

2. Da stimm ich dir zu. Muss ja nicht sein, sollte aber einer sein der sich
Auskennt.

3. Neid? Sorry, aber die 3 (PM, el-loco, BigT) haben schon einiges drauf,
und deren Fakes sind um einiges besser als Hans seine, soweit ich das
dem BMW nach beurteilen kann. Und nein, ich bin auch nicht neidisch.

Damit will ich mich auch jetzt bei keinem einschleimen und auch keinen
fertig machen.


  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 23.02.2007 19:53

@BattleBoy,

zu 3) Ich kann das sehr gut beurteilen, und der Genannte ist genau der Richtige dafür. Sowohl vom Fake-Skill her, als auch von der Persönlichkeit.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 23.02.2007 20:04

Zitat:
Zitat von chopstars
Gönnts ihm einfach und hört mit dem Mist auf.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Kommt mal alle ein bißchen runter, Leute.

Ich find es klasse, daß unser Hobby langsam, aber sicher in der Öffentlichkeit Beachtung findet und freue mich mit Andreas da drüber, daß er es geschafft hat, einen nicht unwesentlichen Beitrag dazu zu leisten. Das muß man einfach mal neidlos anerkennen.

Für alle, die (wie ich) keinen Fernseher haben, fänd ich es übrigens klasse, wenn jemand den Beitrag aufzeichnen und online stellen könnte.

Zur Auswahl von Hans kann ich nur sagen, daß hier jemand am Start ist, der einiges an Erfahrung und an Souveränität mitbringt. Von daher paßt es schon. Daß er ausgerechnet ein Stammuser aus Andi's eigenem Forum ist, mag Zufall sein, meinetwegen auch naheliegend oder vielleicht sogar geschickte Eigenwerbung.
Für alles drei hab ich aber Verständnis und daß für einen 2min-TV-Spot nicht ein monatelanges, bundesweites Casting stattfinden kann, wird wohl jedem einleuchten.

PS: ich find es übrigens auch gut, daß auf Chopstars in letzter Zeit vermehrt Pagenstecher-Chops Einzug halten ;)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.02.2007 20:06

@chopstars bzw. AiG
Zu dem Thema mit dem Kritisieren an Fakes haben wir schon mehr als genug Stress gehabt. Das wir den Fakern hier nicht nach dem Mund reden, müsstest selbst du mitlerweile verstanden haben. Das du dieses Thema bei jeder Sache anschneidest, ist dermaßen lächerlich.

Bei deinem Verhalten wirst du dich eh mit keinem mehr unterhalten können, wenn du nur mit Usern reden willst, die der Sache positiv eingestellt sind.

Geh auf dieses leidige Thema nicht mehr weiter ein, ist mir echt zu dämlich dir sowas immer wieder neu zu erklären...

Seiten: 101234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen