Mazda 323 Bremsenprobs


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.11.2007 20:18

wollte heute an meinem mazda tüv drauf machen und es ist gleich gescheitert...
problem war bei der bremsenmessung.
die betriebsbremse funzt einwandfrei vorne und hinten.(vorne und hinten scheibe)
aber handbremstest kläglich versagt....rechts zieht sie an aber links nicht.
bin dann nach hause und habe auf der linken seite die seile geprüft und habe den arm an der hinterbremse ( wo das handbremsseil eingehakt ist) etwas gesäubert und geschmiert.daraufhin handbremse angezogen und das rad war einigermassen fest , mann konnte es aber noch mit gewalt drehen, also es bremst nit so wie es soll.....
was kann ich machen??? brauche schnellstens hilfe......

Deinen Freunden empfehlen