wie komm ich an die einspritsdüsen beim vr6 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 03.01.2008 20:15

hallo muss ich die ansaugbrücke abbauen um an die einspritzdüsen ran zu kommen ???


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 03.01.2008 20:22

Ja sicher die sitzt ja drüber.... ;)
pass aber auf wenn de die Einspritzleiste abziehst-die sitzt pickefest auf den O-Ringen die kannste danach meistens wegschmeißen... :rolleyes:


Zuletzt geändert 03.01.2008 20:24 von garett. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 03.01.2008 20:27

ist es auf wendig oder ist es schnell gemacht ???


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 03.01.2008 20:34

Naja Ansaugbrücke eben komplett runter 5min dann biste doch schon dran...darf man fragen warum du an die Ventile willst?


  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 03.01.2008 20:39

ich möchte meine einspritzdüsen säubern
weil der unrund läuft


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 03.01.2008 20:44

Mach mal halblang :lehrer: danach könnte er noch viel mehr unrund laufen....was haste denn fürn Motor? BJ.? mit Leerlaufsteller oder ohne usw. ich würd nach den E-Ventilen als allerletztes schauen solange die Pumpe die Fördermenge bringt und die Düsen fest an ihrem Platz sitzten bau se erst mal lieber nich aus... ;) geh lieber erst aml alles andere durch das führt meist schon zum Erfolg... ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 03.01.2008 20:46

hey garett
denke du solltest dir den http://www.pagenstecher.de/Technik-..ll-nicht-r.html erst durchlesen dann kannst du denke ich ihm besser helfen . gruss stefan


  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 03.01.2008 20:47

ja was könnt das denn sein er hat auch beim beschleunigen fehl zündung und das gefühl das er nur 5/halb zylindern läuft hab heute neue zündkerzen rein bekommen da war eine von den alten voll verkrustet ob die zuheiß geworden ist


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 03.01.2008 20:58

mit was haste denn die Zündkabel montiert-hoffe doch mit dem rohr!ansonsten wie alt sind se? denk mal da biste schon fast bei der Ursache...altes VR leiden :rolleyes: ;)
ansonsten überprüfste:
Benzinpumpenrelais Nr.167
Motorsteuergeräterelais 109
Benzinfördermenge prüfen, dazu schlauch vom Einspritzleistenrücklauf (Messung unter Sysremdruck)abmachen 30s. laufen lassen müssen min.0,7l sein
und vielleicht mal Fehler über VAG Com auslesen lassen vielleicht spinnt der DG oder der NockSensor oder oder... :rolleyes: ;)


  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 03.01.2008 21:01

die zündkabel sind noch gar nicht ma so alt bischen mehr als ein jahr! und wenn die bezinfördermenge weniger als0,7l in 30sec ist woran liegt es ???


Zuletzt geändert 03.01.2008 21:07 von fun_05. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 03.01.2008 21:11

da brauchste nur einmal falsch am kerzenstecker ziehn-riss drinne egal ob die roten Silikon oder die schwarzen das is en echter Knackpunkt,dann schlägts durch-meist unter Lastwechsel des Motors!
kannst ja mal ne Sprühflasche (Wasser)nehmen un im Dunkel schaun ob irgenwo en Funke überschlägt wenn de die kabel einsprühst...
was haste denn nu fürn Motor Verteiler oder ruhende Zündung?!


Zuletzt geändert 03.01.2008 21:12 von garett. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 03.01.2008 21:13

mit ruhenderzündung hab schon ne neue zündspule drin dachte erst das es darran liegen könnt aber lag es nicht
:boese:


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 03.01.2008 21:20

Ja habs jetzt am Bild auch gesehn mit der Zündung sorry,haste einen der Zwitter Motoren erwischt noch mit Leerlaufsteller... ;)
Nein an der Zündbox liegt das nicht das sind 3 zweifachzünspulen dh. wenn eine davon ausfällt wären immer 2 Zylinder betroffen!
Wenns wirklich nur ein Topf ist der nich läuft dann Kerze bzw. Kabel... ;) (kannst natürlich auch ma kompression durchmessen wenn de Zeit hast könnte ja auch in Richtung kopfdichtung gehn das ganze :rolleyes: )


  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von fun_05 anzeigen fun_05



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 03.01.2008 21:24

hoffe ich mal nicht war grad drausen und hab ma die zündkabel mit einer sprühflasche ein gesprücht hab nix geshen ob da ein funke überspringt
weiß auch nicht was ich jetzt noch machen kann teste erstmal morgen mit bezin menge und dann villt spritzdüsen mal anschauen


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 03.01.2008 21:31

Mehr wie das Strahlbild der Düsen kannste dir so ohne weiteres eh nicht anschauen....wirklich reinigen un Durchflussmenge prüfen geht eh nur mit dem speziellen Gerätschaften (MFT in Berlin macht das zb.) ;) die braunen haben 250ccm kannste höchsten mal gegen andere tauschen aber wenn der Motor die mucken erst seit kurzer zeit macht und wirklich nur ein Zylinder betroffen ist dann hat das meist zündseitige Ursachen :|

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen