scirocco gt2 umbau auf 16v

hi leute

hab mich eben hier registrirt da ich ein problem habe

ich bau gerade meinen scirocco gt2 bj 88 95ps auf 16v um

und hab an der bremsanlage ein problem und zwar

ich will die originalen radlagergehäuse vom scirocco nehmen und die quwerlenker auch weiterverwenden

und nur die 16v bremssattel draufschrauben habe auch die adapter platten dafür geht das????und nimmt der tüv das ab???

und ich hätte noch 2 antriebswellen von nem golf2 16v kann ich die verwenden ??? oder passen die nicht?

danke schonmal im voraus

mit freundlichen grüßen

Tommy


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.09.2008 01:49

die adapterplatten wird dir der tüver wohl abnehmen wenn sie nen gutachten mitführen ..... und die wellen wirste auch weiter verwenden können .... kann mich aber in beiden dingen irren ....... ach ja moin moin im forum ;)

hi danke für deine hilfe

hat mir weitergeholfen :)


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.09.2008 11:47

Zitat:
Zitat von ghostrider123
hat mir weitergeholfen :)
Echt ? Im Grunde steht da ja nix anderes als "kann sein das das klappt, muss aber nicht". Ich wär da so schlau wie vorher... ;) :D

hi des sagt mir aber das ich mir ne neue alternative suchen muss währ ja doof wenn ichs einbau und kein tüv bekomm so lass ich die finger von den adaptern und such weiter :)
bis man da alles hat was man an teilen braucht nächstes mal hol ich mir gleich en spender fahrzeug dan is des alles en bissle einfacher :D

mit freundlichen grüßen


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 09.05.2009 18:43

Warum baust du die Bremsanlage nicht komplett vom 16V ein, dann musst du dir auch nicht solche gedanken machen.

danke für deine hilfe hab mir jetzt eine 16v bremsanlage besort und will meine gt2 hinterachse umbauen hab in einem anderen thema gelesen das du dazu eine anleitung besitzt kannst du mir ein paar tips geben weil die bremsanlage ist komplett zerlegt geliefert worden

danke schonmal im voraus

mfg

Deinen Freunden empfehlen