Golf 1 G60 Probleme beim laufen
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Hallo zusammen,
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ist deine zündung richtig eingestellt?
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co poti richtig eingestellt??
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Auf welchen Wert muss ich den CO bei den genannten Änderungen am Motor einstellen? Ich hab auch keinen KAT.. |
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das muss dir dein chiphersteller schon sagen! |
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ohne jetzt beleidigend zu werden, aber du bist hier im falschen forum für die frage.
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Zitat: ist schon so krass hier?
Zitat von BabyBoy ohne jetzt beleidigend zu werden, aber du bist hier im falschen forum für die frage.
hier werden nur noch bilder getauscht, bewertet, runter gemacht und bearbeitet. warscheinlich schaukelt sich der thread hier nur noch zum punkt hoch, das du keine ahnung hast und lieber das auto zu amstimmen weggeben sollst (was ja eh besser ist, weil man(n) mehr zeit hat vor der eisdiele zu posen zur frage... überprüf mal die unterdruckleitung zum steuergerät... erstens muß diese eine genaue länge von einem meter haben zum perfeckten lauf des motors zweitens kommt es immerwieder vor das diese durchscheuert... |
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Zitat:
Zitat von vw_autofritze
ist schon so krass hier? mit dem letzten großen forum relase, sind ganz viele aktive user in den hintergrund getreten (mit aktiv meine ich aktiv am hobby auto und schreibenderweise hinsichtlich des hobbies). leider hat es sich hier auch wie in vielen bereichen des lebens nicht so positiv weiterentwickelt, wie es der gedanke und auch lange der weg war. ich bin auch nicht mehr so oft auf der seite um aktuelles zu beurteilen, weil mich die meisten threads nicht mehr interessieren und hilfreiche/inhaltsvolle antworten oder dialoge selten geworden sind. außerdem habe ich mich forums technisch eher spezialiesiert, in Richtung Polo und Glader. Weswegen auch die Zeit fehlt. zu problem oben: hast du die möglichkeit dein steuergerät auszulesen? |
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Also grundlegendes beim g60 sind auf jeden fall ,das die Zündung gescheit eingestellt ist ,hatte meinen auch mal falsch eingestellt und der lief dann wie ein sack Nüsse ,nachdem die Zündung richtig eingestellt worden ist ging er schon deutlich besser ,von wem ist denn der chip der verbaut wurde weisst du das ??Weil du bekommst vom Programmierer immer nen Wert auf den du Zündung und Co stellen sollst ...leerlaufregler mal gereinigt und eingestellt ?? (oben auf dem Ventildeckel die Zigarre ) einstellen kannst du den mit nem 3er Imbuss auf der Rückseite,solange die Schraube drehenbis keine Luft mehr durch geht ..Summt die denn wenn du die Zündung an machst ?? |
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Das Problem ist, dass ich den Motor nicht selbst gemacht habe.. Ich weiß nur dass es ein sls rs-lader ist und ein sls Chip. Was für einer genau kann ich nicht sagen.. Sonst schau ich mir den mal an und ruf bei denen an, die werden mir dann schon was sagen können.
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