Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36297 Tuner
Neu Nickpage von Basta23 anzeigen Basta23
86650 Tuning Themen
1068460 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3070 Autos
2487 Fakes
Heute wurden angelegt:
116 Tuning Themen
121 Tuning Beiträge
12 Benutzer
1 Autos
1 Blog-Einträge

Tuning Partner

Kofferraumausbau & Anlage - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2003 22:36

Hey Leudz

Da sich im Freitagsthread einige darüber aufgeregt haben, dass ich mit meiner neuen Anlage und meinem Kofferraumausbau 'rumgeprallt' habe, möchte ich noch einmal in die Runde fragen, wie ihr das Ding so findet...

PS: Ich habe nur die Komponenten von TonArt geholt. Die ganze Arbeit mit den Seitenfächern, die Beleuchtung, die Kabelverlegung etc. hab ich alles selber und alleine (!) gemacht.

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 14.07.2003 22:40

Also ich find den Klang echt super....der Bass kommt durch die beiden teller auch super rüber......und das mit dem selber bau haste mir ja auch schon am freitag gesagt.....wirklich respeckt, im ganzen ist es dir echt sehr gut gelungen :ok:


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2003 22:43

ja seh mal zu das du bilder davon kriegst bzw. das man sich das mal angucken kann*fg*

:D:D:D

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 14.07.2003 22:44

war ja am freitag nicht da konnte somit auch noch nicht probehören wird aber näxten freitag bestimmt was. aber ich denke mal das es mich nicht vom hocker hauen wird(du kennst meine meinung über tonart und heinzi). ist ja nicht böse gemeint!

;)


  • Nickpage von Schneemann anzeigen Schneemann


    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.07.2003 23:03

Wenn man mal das Preis/Leistungs verhältnis vergleicht dann finde ich die Anlage schon OK. Und wenn´s selbst eingebaut wurde is doch gut.

Das heißt jetzt nicht wer seine Anlage einbauen läßt is doof,oder so .Denn ab nem gewissen Wert der Teile ist es doch gut wenn man so etwas wie eine "Garantie" hat. Hab da schon erfahrung mit gemacht und selbst wenn man alles richtig angeschloßen hat kann man da Probleme bekommen.


mfg Stefan


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2003 23:32

schon ganz nett :), solltest aber beim nächsten mal nicht unbedingt die neuen bässe so aufdrehen das sie schlagen und offensichtlich verzerren ;)

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 14.07.2003 23:38

lol da kenne ich auch einige...

*drehtauf* - "äähm DAS ÜBERSTEUERT !" - "Wo übersteuert das ??? Hört sich doch gut an !"

:D


  • Nickpage von Golfnarr anzeigen Golfnarr



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Golfnarr anzeigen Golfnarr



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2003 23:42

Übersteuern? was ist das???? :D son Unsinn! :rolleyes:
bei meiner Anlage ist das jetzt kein übersteuern mehr, das ist fast Lautsprechervernichtung! Lautsprecher können brennen? ups


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2003 23:45

Würd mich auch mal interessieren! Aber wenn du noch länger was davon haben willst solltest du die armen Bässchen wirklich erst einspielen lassen!

Der Event in Porta Westfalica war übrigens auch top!

Gruß Sicos!


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2003 00:59

Ich denke Klaus330Ci hat recht.
Die Boxen könnten erstens weicher klingen, bez. dürften die Überhaupt nicht und in keinster weise verzerren.
Das wird aber auch daran liegen, das das Cap noch nicht funktioniert.
Und so kenne ich das im allgemein, das man die neuen Sachen so 100 Stunden einspielen sollte, damit sich die Boxen länger halten.

Ich habe aber trotz der Einspielphase 2x 25 Teller abbrennen lassen.
Da hat die Endstufe denen mal richtig Dampf gemacht. Irgendwann konnte ich
trotz den Nebelscheinwerfern garnix mehr auf der Strasse erkennen....
Ich hätte nie gedacht, das soooooooviel Dampf aus einer Kiste kommen kann.
Also, rechts ran, nachts um halb eins und den Kofferraumdeckel aufgemacht.
Da kommen die grün/weissen an und fragen ganz verdutzt, ob ich irgendwie ein Problem hätte???
Daraufhin ich natürlich: "ähmmm, also.......ich glaube meine Lautsprecher sind ein bisschen warm geworden und brauchen etwas Abkühlung......nix schlimmes...." Daraufhin sind die dann weiter patrullie gefahren.

Die daraufhin neu gekauften Woofer hatten dann mehr Leistung als die vorigen, und somit hat sich das Problem des zu heiss werden erstmal gelöst.


Ich könnte noch weitere Geschichten erzählen, aber dann mache ich jetzt erstmal einen Punkt

Frage mich jetzt Striedel, wer sich denn über deine Anlage aufgeregt hat. Verstehe diese Leute nicht. Es ist doch normal, das wenn jemand etwas neues hat, das man das selbst auch ausprobiert und auch anderen zeiten tut.

Oder sind die Leute sooooo musikalisch, wie unser Golffisch musizieren kann???
Wenn doch/nicht, dann liegt es daran, das die blos neidisch über diesen geilen B U M S in deinem Auto sind.

Ich finde die Anlage ganz gut gelungen.
Ist ein Top Preis/Leistungsverhältniss!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2003 09:30

Also ich finde den Klang auch gut. Der Bass drückt gut und die Lautstärke ist auch ok!

Und dafür dass das vermutlich dein erster Ausbau war, ist es Dir ganz gut gelungen :ok:

Nur mit den Kabeln verstecken hätte ich mir was anderes einfallen lassen.

Außerdem sollte man die neuen Woofer nicht gleich nen paar Stunden auf Dauerfeuer laufen lassen. Erst Recht nicht wenn die schon verzerren ;)

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 15.07.2003 09:57

@Quattrorambo
Die Anlage hatte ja richtig Dampf :D
habe ich noch nie was von gehört, daß Lautsprecher sooo heiß werden...
und kann mir auch gar nicht vorstellen daß die bei Dir übersteuert haben :);):rolleyes: die hätten nen eigenen Anschluß annen Auspuff gebraucht :D

Gruß,
Sven


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.07.2003 10:06

Zitat:
CorsaB_Freak18 postete
ja seh mal zu das du bilder davon kriegst bzw. das man sich das mal angucken kann*fg*

:D:D:D
Schließe mich dem an, dann kann man dazu auch was sagen.


  • Nickpage von Hitower anzeigen Hitower


    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hitower anzeigen Hitower


    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.07.2003 10:31

BILDER!

Komme leider nur selten nach OS!

Zitat:
Die daraufhin neu gekauften Woofer hatten dann mehr Leistung als die vorigen, und somit hat sich das Problem des zu heiss werden erstmal gelöst.
Das hat damit nix zu tun! Zu heiß wird eigendlich nur die Spule und der Lack! und das richt man dann schon manchmal :D
Das bedeutet aber viel zuviel Power auf den Sub oder Verzerrungen!
Und beides Hört man!

Gruß
Daniel


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2003 10:38

ja, will auch bilder! Beim forumstreffen hatte ich leider nicht die Gelegenheit mir das anzusehen!!!

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen