Hitzbeständiger Stoff/Material ? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.09.2004 19:15

@Beast
doch habe ein wenig vorgesorgt!!!
Sauger ist verkauft, Ersatz kommt:rolleyes:

Was meinst Du mit Ersatz=) Doch nicht das was ich denke=)?!?


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.09.2004 21:41

doch doch;)


  • Nickpage von _flo_ anzeigen _flo_


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von _flo_ anzeigen _flo_


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.09.2004 21:44

mann könnte ja auch auspuff gummis dafür benutzen geht vieleicht noch besser als demmwolle :?


  • Nickpage von Toto anzeigen Toto



    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Toto anzeigen Toto



    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 27.09.2004 22:19

Kenne das Problem auch allerdings von meinem alten Tigra . Diesen Kram mit der Wolle funzt nicht, die schiebt sich zur seite und drückt sich platt . Ich hab selber X mal versucht zu richten klappt auch nicht . Zum Händler deiner wahl, auf die Bühne und hoch damit, richtig ausrichten und neue Gummies verbauen dann muß das gehen . Hätte das damals auch nicht geglaubt, aber das klappt, aber das tut es .

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 27.09.2004 23:20

also das mit dem ausrichten, hab ich schon so lange probiert aber es will einfach nicht, hab keine ahnung woran das liegt. und das mit den auspuffgummis wird auch wohl nicht gehen, die schmilzen denke ich so weg.


  • Nickpage von Dr.GonzO(NL) anzeigen Dr.GonzO(NL)


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 28.09.2004 13:51

Schau hier mal hin:

http://www.sandtler.de/katalogangeb..hitzeschutz.htm

Da gibt es:

Thermoband
Asbestfrei. Temperaturbeständig bis 2000° F. Reduziert die Temperatur unter der Haube um bis zu 70%; dies schützt die Aggregate und erhöht dadurch deren Lebensdauer. Erhöhung der Leistung. Sehr einfach anzuwenden.

Das kannst du ein bischen feugt machen und dann so um auspuff drehen.
Habe das selber auch um auspuff unter der haube fuer die hitze.
Und dann einfach an beiden seiten mit ein schlauchklammer fest machen, haelt bei mir ohne probleme.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 28.09.2004 16:08

Zitat:
Zitat von Golf2Black
also das mit dem ausrichten, hab ich schon so lange probiert aber es will einfach nicht, hab keine ahnung woran das liegt.
dann lasse doch mal einen aus der werkstatt deines vertrauens da ran, will ja nicht an deinen technischen fähigkeiten zweifeln aber ich habe ja irgenwoo am anfang des threads schon geschrieben das es in der regel immer so funzt, und wenn nicht rohr warm machen und nach biegen... ;)


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.09.2004 17:23

Du kannst auch bei a.t.u ne gummimasse kaufen die dan aushärtet und die geräusche abfedert, habe erst vor kurzem gesehen. die sind auch bis 280°C hitzebeständig und werden nicht flüssig wie silicon!:D


  • Nickpage von 2er_golfer anzeigen 2er_golfer



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: BN
  • | 12.05.2005 00:24

hey leute,

wollte jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen und hab über die suche
diesen hier gefunden.

Hab das gleiche Aufschlag-Problem mit meinem Golf 2. Mein endtopf ist einfach zu schwer und schlägt permanent auf. Vor allem wenn hinten 2 oder 3
Leute sitzen. Gibt es denn da eine Art "universal" Lösung um dieses Problem
anzugehen? Hab auch schon an härtere Gummis gedacht, aber wie läuft das denn genau mit dem "ausrichten"? Was verstellt man denn da genau? Die Größe der Gummis, die Abstände der Aufhängungen,...?

Wäre euch um Rat sehr dankbar!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen