VR6 an G60 DZM !!!


  • Nickpage von OLLI312 anzeigen OLLI312


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WF

  • Nickpage von OLLI312 anzeigen OLLI312


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WF
  • | 13.04.2005 11:52

Hallo hat hier irgendwer Erfahrung wie ich das Drehzahlsignal vom VR6 auf 4Zylinder umgewandelt bekomme ??? Müsste ja nur ein Frequenzteiler mit 1.5 sein oder ein Multiplikator mit 0.666 oder gibt es ne Möglichkeit über Klemme W von der Lima was zu bauen ??? Es gibt wohl bei Limited-Cars ein Adapter für 299 Euronen das ist es mir aber nicht wert. Also bis 50 Euro lass ich es mir gefallen. Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte...


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2005 12:14

Also von siemens VDO gibt es einen Frequenzteiler.Musst ma im nächsten Bosch car service bei dir fragen.. sind nicht allzu teuer ;)


MFg AKone

Deinen Freunden empfehlen