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hi, folgendes problem, |
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mal ganz salopp gefragt: is denn auch genug drauf und haste vernünftig entlüftet als du das ausgewechselt hast!? |
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Zitat: ja ist genug druff und entlüftet auch !!Zitat von tigger mal ganz salopp gefragt: is denn auch genug drauf und haste vernünftig entlüftet als du das ausgewechselt hast!?und das Problem ist ja auch erst seit kurzen... |
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dann würd ich erstmal beim nächsten aufleuchten währrend der fahrt anhalten und gucken ob das wasser kocht, wenns nämlich normal is wirds ledeglich der temperaturfühler sein der defekt is! |
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die anzeige hat immer eine andere position, mal noch 1/4 hoch, dann ganz normal 3/4 hoch, mal nur 1/2 hoch... |
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Entlüften! Du hast bestimmt noch Luft drin! Heizung im Innenraum auf heiß stellen - sehr wichtig- !!! |
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Zitat: Yo, der Meinung kann ich nur beipflichten.
Zitat von 16V-ossi Entlüften! Du hast bestimmt noch Luft drin! Heizung im Innenraum auf heiß stellen - sehr wichtig- !!! Oder dein Temp.-Fühler geht inne ewigen Jagdgründe... |
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also, hab nochmal Entlüftet und zwar in dieser reihenfolge... |
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Also ich hatte das mal bei meinem 2er, da hatte ich bisschen zu wenig Öl im Motor.....oder war das dann da die Ölleuchte die anging wenn ich schnell um ne Rechtskurve gebrochen bin? Hmmmm? |
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also Öl ist genaug druff, und es geht ja nicht die Öl leuchte an sondern zw. meine Kühlmittel leuchte und die anzeige schwingt hin un her.... |
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habe das selbe problem! |
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so hab ich es entlüftet |
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*sorry doppelpost* |
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In der regel der unter der Zündspule, also bei mir (allerdings VR6) sitzt der da. |
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hast du nicht auch ne entlüftungsschraube (kunststoff) am kühler!? also bei meinem bmw konnt ich das kühlsystem dort entlüften. |
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