Golf 4 Amaturenbret


  • Nickpage von schrauberTaler anzeigen schrauberTaler


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: k
  • | 15.11.2006 23:14

Hallo
Hab mal ne Frage Passt das Golf 4 Amaturenbrett ohne probleme in den Golf 3 oder ist das ein riesiger Aufwand?Und wie sieht das mit der lüftung und Heizung aus muss die auch vom Golf 4 sein?Passt der airbagstecker(Beifahrerseite) in das vom Golf 4 Amaturenbrett?Wenn ihr erfahrungen damit habt bitte schreibt mir
MFG
schraubertaler


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.11.2006 06:27

der golf 4 ist breiter wie der golf 3 also wir das amaturenbrett nicht ohne probleme passen.
ob es ein riesen aufwand ist das einzuzbauen kann ich nicht sagen. da ich nicht weis was für dich ein rieden aufwand ist. ich habe in einem golf 1 mal ein golf 3 amaturenbrett gebaut und habe dafür ca.2wochen gebraucht.
die lüftung mußt du dir warscheinlich selber bauen, ich habe das mit flex-schläuchen gemacht. ging verhältnismäßig einfach.
das mit den airbag würde ich mal schnell vergessen da du da sowieso nicht beigehn darfst. also einfach ausbauen und fehlen lassen. wenn du da doch dran anfängst rumzubasteln gibt es garantiert ärger.


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 16.11.2006 08:25

Also machbar ist es sicher, ist nur die Frage wieviel Zeit du dafür in Kauf nehmen willst, und wieviele Kosten.


  • Nickpage von RS COSWORTH anzeigen RS COSWORTH


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.11.2006 13:00

Jo mach bar ist sowas.Es ist nur verdammt viel arbeit.
Weil wie gesagt der IVer ist breiter usw.
Haben mal in einen escort das cockpit vom focus reingebaut.
Wir müssten es an den seiten und zur windschurtzscheibe kurzen.
Ging auch viel gfk und spachtel drauf.

Deinen Freunden empfehlen