Polo 86c Diesel kauf.


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 24.02.2007 14:05

Hi leutz,

bin grad eben an nem autohaus vorbeigekommen wo en POlo 86c stand... un ultra guten zustand.. wirklich 0 rost... sieht aus wie en neuwagen..
hab natürlich gleich gefragt ob der zu verkaufen ist... was leider noch nicht ganz klar ist... auto gehört einer 94 jährigen rentnerin.. garagen..rentner auto also... nun hatte ich auf en NZ motor gehofft... leider is es ein diesel mit 45 PS... motorkennung weiss ich jetzt leider net aber hat jemand erfahrung mit dem auto? kann ich an dem motor was machen... ps technisch..?? mein jetziger NZ is leider langsam dem rost erlegen.. wie sieht mim umbau aus vom diesel aufn NZ???

mfg chris


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.02.2007 14:08

Möglich ist das bestimmt, ABER: Du mußt ALLES umbauen, samt Tank, Spritleitungen eventuell Kabelbaum und und und ....


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 24.02.2007 14:30

und und den Diesel PS technisch pushen?!


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.02.2007 16:05

bau doch um...

du hast doch alles von deinem anderen auto

glaub net dass man viel machen kan an dem diesel weils ja wahrscheinlich ein saug diesel is


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 24.02.2007 18:21

oje glaub kaum das ich das hinbekomme ohne hilfe^von nem KFZler...

außerdem richt ich auch grad en Polo 86 her.... wird sonst vielleicht auch zuviel aufeinmal... wobei der 86er sicher noch ne weile brauch...


  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 24.02.2007 18:46

Als LKW zulassen, Dann auf salat öl umbauen dann fährste auto umsonst das is der einzige Vorteil vom Diesel Polo

Umbauen auf NZ bekommt mann an einem Wochenende hin..... Ich hab bei mir jedenfalls solang gebraucht um aus nem Alten Vergaser Polo 86 nen Polo 86 mit 3f Motor zu bauen......

Kostet etwa 400 bis 450 Euro an teilen, Also Motor, Spritleitungen Getriebe, Kabelkram etc... (Gebraucht) plus TÜV,ÖL, Frostschutz


Wenn du genugend bier mitbringst und die teile besorgst können wir das ding eben an nem Wochenende umbauen...... Teile können wir bei mir vonner Maloche holen wird dann noch nen bisl Billiger


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 24.02.2007 19:44

woa fettes angebot.... ich schau mal ob ich die mühle bekomm... wenn ja kann ich mich mal per PM melden

Deinen Freunden empfehlen