Lichtschalter Polo 86c


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 06.06.2007 16:03

hi leutz,

an meinem polo 86c bj 90 is der lichtschalter kaputt gegangen. hab nun sämtliche schrottis abgeklappert aber leider nur den älteren schalter bekommen, der hinten von den steckklemmen her anders ist.
Da mir die sache nun langsam zu doof wird will ich den alten einfach einbaun und den kabelkaum auf den älteren stecker umklemmen. allerdings hat der neue mehr anschlüsse.
Hat vielleicht jemand einen anschlussplan welcher draht was ist...?! vom alten und vom neuen? da rumzumessen ist einfach schachsinn in meinen augen...

mfg chris


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 06.06.2007 17:32

was zahlstn für nen schalter? :-) haben da glaub ich noch ein paar von in der halle rumfliegen... *g* du meinst ja den vom 2F...


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 06.06.2007 19:24

ne.. net der vom 2f. hab oben 86c geschrieben und nicht 2f...
2f bekommst massig.

Deinen Freunden empfehlen