Angel Eyes mit Blinkern in Golf 3?? Problem


  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 22.01.2008 23:20

nabend,
also hab heute versucht Angel Eyes von FK einzubauen, hat auch alles geklappt soweit, sogar ELW eingebaut. Nur mach ich mir ne Stoßstange ohne blinker ran und will deshalb die Blinker in meinen Scheinwerfern nutzen.
Dachte dann ich nehm einfach die Blinkerfassung aus der Stoßstange und setz sie in den Scheinwerfer. O.k, die hat nicht ganz gepasst, musst ich bissl rausfräsen, jetzt passt die einwandfrei so in das Blinkerloch am Scheinwerfer rein.
Jetzt nächstes Problem, wenn ich nun die Fassung mit Blinkerbirne im Scheinwerfer hab krieg ich den Scheinwerfer nicht mehr ganz reingeschoben!!!!
Da is ja son Plastik des direkt hinten am Scheinwerfer anliegt.
Wieso werden dann solche Scheinwerfer für Golf 3 gebaut wenn an der Stelle gar kein Platz ist für diese?!
Einzige Möglichkeit wird jetzt sein aus diesem Plastikstück eine Aussparung wegschneiden oder jemand ne andere Idee?
O.k war jetzt alles sehr lang und kompliziert formuliert, aber hoffe jemand kann mri helfen, thx.
mfg Mischa


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 22.01.2008 23:26

bild vom scheinwerfer oder von der problemstelle?
das was im weg ist ist ein teil vom schlossträger stimmts?
und an was hast du bitte rumgefräst wenn die scheinwerfer mit blinker waren? versteh ich nicht so ganz

wenn die mit blinker sind müssen die so gebaut sein dass alles passt, wenn du was reingebastelt hast dann liegts daran dass es nicht passt...

und wenn für die scheinwerfer keine blinkerfunktion gedacht ist, bekommst du spätestens beim tüv ärger.. so nebenbei

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 23.01.2008 11:56

mahlzeit,
du hättest eventuell mal bedenken sollen das es einmal scheinwerfer mit und einmal ohne blinkerhalterung gibt! ;)

wenn du selbst am scheinwerfer prutschst (was du ja getan hast) so erlischt zum einen die betriebserlaubnis für die neuen scheinwerfer und zum anderen muß man sich nicht wundern wenn man auch an anderen dingen weiter prutschen muß um klar zu kommen!

shit happens würde ich sagen ;) :hut:


  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 23.01.2008 13:31

ja ne also die fassung in meinen scheinwerfern stimmt überein mit der der blinker, doch ist sie im umfang etwas größer.
die scheinwerfer sind auch für blinkr vorgesehen. Nur gitb es denn andere blinkbirnen halterungen demnach oderß wie die originale nicht passt! Und ja das Plastikteil sitzt an der zur mitte liegenden Seite der Scheinwerfer, eben genau dort wo ansonsten blinker sind. Könnte teil vom Schloßträger sein, ja.
Und hab da nur vielleich 2 mm weggefräst im durchmesser, dann hats schon gepasst.
mfg


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 23.01.2008 15:43

wenn die scheinwerfer für blinker vorgesehen sind, waren keine blinkerbirnen-halterungen original mit bei dem scheinwerfer?
oder kann man keine passenden dazukaufen?
aus dem schloßträger würd ich nichts rausschneiden, beeinträchtigt die stabilität, erkundige dich mal ob es nicht passende halterungen gibt!


  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 23.01.2008 18:10

ja schau ich überall aber bis jetzt noch keine wirkliche Lösung vorhanden. Diese Stecker müssen dann ja so flach sein dass sie nicht an den Schloßträger hinten anstehen, bezweifle das dies funktioniert! Seid Ihr sicher das der Schloßträger gemeint ist, denn mein Teil ist wie gesagt aus Plastik das direkt am Scheinwerfer anliegt.
mfg


  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 24.01.2008 19:44

gott sei dank, hat sich erledigt!!!
bei nem kumpel gesehn dass es dafür spezialstecker gibt die bei mir ned bei warn. jetzt passts soweit. trotzdem danke mit den warnungen und so, hätt vermutlich noch alles vermurkst sons ;-)

Deinen Freunden empfehlen