Suche vernünftige Sitzkonsolen


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2009 21:52

Hi

Ich suche vernünftige Sitzkonsolen passend für meinen Golf 2 wo ich nicht schweissen muss wie bei den von Jom.Ich habe hier zuhause Konsolen von Jom bekommen und die passen absolut nicht weil kein Befestigungsmaterial dabei ist und die Konsolen sind nicht gerade sondern krumm.Nun suche ich welche wo ich die einfach untem Sitz schraube und dann einfach ins Auto baue und passt.Die Konsole sollte eine breite vom 405mm haben.Bitte mailt ihr mir mal was dazu wo ich sowas bekomme vernünftige.


MFG Mirko :frage: :frage: :frage:


  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2009 22:22

http://www.sandtler.de

Da sollteste was passendes bekommen denk ich


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2009 22:44

Zitat:
Zitat von elite-MoD
http://www.sandtler.de

Da sollteste was passendes bekommen denk ich


Die Sandtler Konsolen sind genauso aufgebaut wie die von Jom die ich habe.Ich suche welche die ich so einbauen kann ohne zu schweissen oder bauen.Die von Jom muss ich noch unten für die Bodengruppe noch Führungpatten bauen.Ich möchte gerne Konsolen haben die unten schon diese Plättchen haben unten wie die originalen Sitze vom Golf 2

Deinen Freunden empfehlen