Spiegel statt Himmel?!


  • Nickpage von Smithi anzeigen Smithi



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Smithi anzeigen Smithi



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.09.2006 21:31

Moin,
wie Ihr ja mitbekommen habt, bin ich grad da bei, meinem Polo im Innenraum ein paar Verschönerungen zu gönnen.
Alles soweit ganz schön und fast fertig. Nur der Himmel sieht zum :heul: aus.
Nun habe ich mir gedacht, statt Stoff, Leder oder Akustikstoff, den Himmel zwischen den Holmen durch Spiegelplatten aus Blech oder ähnlichem zu Verschönern wie man es hin und wieder auch in Motorhauben sieht.
KAnn mir da jemand Tips zum Material geben und hat hier wohl jemand ein paar Fotos vom Innenraum, speziell vom Dach OHNE Himmel? Also das blanke Dach ohne alles? Will nicht jetzt schon den Himmel rausreissen auf gut Glück ;)

Vielen Dank schomal

Gruß
Thomas

Deinen Freunden empfehlen