VW POlo Elektro frage

  • Polotuner
    Gast
  • Polotuner
    Gast
  • | 16.11.2008 14:19

Hallo zusammen,

es dreht sich um mein neues Projekt 2009.

Habe mir die Orginal Elektrischen VW Fensterheber + Türkabelbaum geholt .. naja aber dann gesehen das auch noch nen Innenraumkabelbaum neu brauche .. OK ist nicht das Problem bekommt man ja schon ab 40 ,-

Ähm nu meine Frage habe mir nur einen Nachrüstsatz für die elk. Türschlößer geholt.

Meine frage nun ob ich die Kabel vom Türkabelbaum sowie die Kabel vom Inneraumbaum nehmen kann um halt den nachrüstsatz daran anzuschliessen ?

Desweiteren habe ich mir die frage gestellt wie ich bitte nach dem der Türkabelbaum drin ist noch Boxenkabel eingezogen bekomme ?
Da an der Karosse sprich wenn ich den Türkabelbaum von der Tür in die Karosse einstecke nur ein dicker Runderstecker ist ...



So desweitern habe ich einen Innenraumkabelbaum in ausschau, folgendes Problem bei dem. dieser hat Beifahrerairbag ( Hab aber normal keinen ) desweitere ist der Kabelbaum mit ABS ... kann ich das einfach totlegen ? oder MUSS es angeschlossen werden ?

Hoffe ihr könnt mir helfen =P


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 18.11.2008 03:33

oh mann...

welches auto? golf 3? leg einfach die kabel selber neu, das is am einfachsten. schön mit 2 relais und 2 oder 3 schaltern. da blickste ja sonst nie mehr durch. mit speziellen einzelsteckern für wenige cent pro stück (gibts bei vw) lassen sich die pins an der rückseite des runden steckers erweitern. kabel würd ich einfach neue legen wie gesagt. man kann die pins auch wieder ausbauen aber das is nicht soo einfach und eigentlich auch uninteressant. da gibts nen spezialwerkzeug von vw zum entriegeln, die dinger haben nämlich widerhaken dran.


Zuletzt geändert 18.11.2008 03:36 von UnoChriz. Insgesamt 1 mal.

  • Polotuner
    Gast
  • Polotuner
    Gast
  • | 19.11.2008 18:57

ne Polo 6N ;) .... Aber deine Sache ist mir nicht schön genug auch wenn die hinter einer verkleidung ist =P es soll schon top sein ^^


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.11.2008 19:12

Guck mal hier vielleicht hilft dir das ! -->KLICK<--


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.11.2008 03:56

Dann musste halt den entsprechenden Kabelbaum eines Polos kaufen mit möglichst ähnlichem Baujahr, mit deiner Wunschausstattung und mit deinem Motor, die Benzinpumpenkabel etc sind da nämlich alle mit drin!

Deinen Freunden empfehlen