Schwarze Tagfahrleuchten - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 27.02.2009 21:06

Hallo,
ich bin auf der suche nach tagfahrleuchten für mein Auto und bin auf diese schwarzen gestossen:

http://cgi.ebay.de/LED-TAGFAHRLICHT..%3A1|240%3A1318

Was meint ihr wie es mit TÜV und den Grünen steht? Ist die Leuchtkraft schlechter als bei den normalen? Sehen für mich aus als ob sie einfach lasiert wären.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 28.02.2009 07:58

Was die Grünen und er TÜV sagt weiß ich nicht,aber eins weiß ich.Hässlich und peinlich finde ich solche TFL :kotz:

  • vr6-hgp-turbo
    Gast
  • vr6-hgp-turbo
    Gast
  • | 28.02.2009 08:56

Jau da muss ich mich anschließen... die nachbauten sind alle mega hässlich!!!!!

Wenn schon, dann die Orginalen S-6 leuchten!!!


  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 28.02.2009 10:50

Na ja, beim Golf passen sie echt nicht. Bei mir im R19 ist unter dem Scheinwerfer ein 25mm hoher Spalt, der an den seiten abgerundet ist. Da würde ich die unterbringen. Sie würden auch mit der Karosserie bündig abschließen. Nur will ich, dass man sie kaum sieht wenn sie aus sind. Deswegen wollte ich schwarze haben.

Die vom S6 passen nicht, sie sind leicht gebogen. Runde halogen-TFL passen auch nicht, da müsste ich die Nebelscheinwerfer rausnehmen. Also kommen nur die hier in Frage.


Zuletzt geändert 28.02.2009 10:52 von dima. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 28.02.2009 15:07

Keiner ne Idee wie es mit den Grünen aussieht?
Will nicht das Geld ausgeben und die Front des Autos auseinandernehmen um dann von denen gezwungen zu werden, die TFL auszubauen.


  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 28.02.2009 15:35

ich hab selbst schon paar erfahrungen mit TFL, also diese langen 24er würd ich dir nicht empfehlen, die kriegt man schwer eingebaut, sind zwar länger als die meisten aber dafür auch kleiner, ich würd dir da eher etwas größere nehmen

http://auto.freenet.de/contentblob/..psams608657.jpg

in.pro, oder hella

das ist sowieso geschmackssache,
aber rein vom technischen nutzen find ich die dinger gut

die vom s6 kann man eigentlich vergessen, auf grund der biegung und dem preis, dann lieber nachrüsten und in die frontschürze, hab auch schon welche gesehen die das den audis nachmachen und die in scheinwerfer nachrüsten, das geht gar nich, wenn.. dann schürze.

gruß


  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 28.02.2009 16:17

Die hab ich auch gesehen, die sind aber ein wenig zu Tief. Die sehen recht hochwertig aus. Ich müsste die dann in die Stoßstange reinbauen (Auf dem bild Nr. 2). Wäre aber sehr aufwendig.
Unter dem scheinwerfer (Auf dem Bild Nr.1) würden sie halt nicht renpassen, da sind halterungen für den Scheinwerfer.

Name: 2161.jpg Größe: 743x558 Dateigröße: 110453 Bytes

Ist die Leuchtkraft der Kleinen schlechter als die der In.pro?


  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 28.02.2009 17:06

Zitat:
Zitat von dima
Die sehen recht hochwertig aus. Ich müsste die dann in die Stoßstange reinbauen (Auf dem bild Nr. 2). Wäre aber sehr aufwendig.
Unter dem scheinwerfer (Auf dem Bild Nr.1) würden sie halt nicht renpassen, da sind halterungen für den Scheinwerfer.



Ist die Leuchtkraft der Kleinen schlechter als die der In.pro?

ja, das ist ziemlich aufwendig, hat bei mir mehere stunden gedauert bisses geklappt hat, aber unterm scheinwerfer sieht mal davon^ abgesehen auch blöd aus, ich hab keine nebellampen deswegen ersetzt das TFL bei mir die position.

schlechter wird ich nich sagen, die sind ja länger, aber das gehäuse sieht nicht so hochwertig aus, und das ist wichtig, weil es passieren kann dass die dann kondensat bilden,weil undicht, und dann sind die schnell hin, deswegen hab ich dir da mal den in.pro link geschickt.


  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 01.03.2009 10:48

Tja, wenn die blöden Nebelscheinwerfer nicht da wären würde ich einfach runde halogen TFL an deren Stelle einbauen. Ich hätte auch die runden Neben die Nebelscheinwerfer gesetzt, aber rechts ist der Abschlepphacken im weg.
Ich überlege die serien Nebelscheinwerfer durch Hella DE zu ersetzen und an Stelle der Alten Nebler die TFl einzubauen. Würde so aussehen:

Name: Kopie_von_2.jpg Größe: 743x558 Dateigröße: 110686 Bytes

Was meinst du/ihr dazu. Meiner meinung nach siehts auch irgendwie komisch aus.


  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 01.03.2009 11:44

hm also nebel und tfl is zuviel für die front,

und tfl is meiner meinung nach sinnvoller als nebellampen, also entweder du klemmst an die halterungen runde tfl an oder du baust sie komplett aus:
Name: Kopie_von_21.jpg Größe: 743x558 Dateigröße: 154751 Bytes

macht natürlich mehr arbeit, aber ich finde die stripes optisch besser als runde tfl.
und da musste dann sehen wie das mitdem anbau fkt., wenn die da bei 2 anbaust, musste nen stück raussägen und sie einkleben, das fkt auf jeden fall und das problem der halterungen verschwindet.


Zuletzt geändert 01.03.2009 11:47 von 5liK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 01.03.2009 12:57

Ja ohne die Nebelscheinwerfer und mit den TFL sieht es am besten aus. In die Stoßstange werde ich die wohl nicht einbauen, weil die gespachtelt ist (würde bestimmt aufplatzen). Nebelscheinwerfer würde ich aber schon gern haben. Vielleicht kaufe ich mir später die kleinen DEs.

Wie sind denn die Halterungen der In.pro. Habe bis jetzt noch kein Bild davon gesehen und ist das Relai (motor an->TFL an) bei denen integriert?


  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 01.03.2009 14:33

die in.pro sind bei mir eingeklebt, da is nichts mit halterungen, ich weiß aber auch nicht obs da extra noch welche dazu gibt, und ja, sie gehen bei zündung an, bleiben dann aber auch an.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2009 14:39

warum solten die grünen meckern?

# mit R87 Zulassung als Tagfahrlicht und "E" , "RL" Prüfzeichen
# im Bereich der StVO zugelassen

sagt doch alles


Zuletzt geändert 01.03.2009 14:40 von dark_reserved. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 01.03.2009 15:08

Dachte der Verkäufer hat einfach die Normalen weßen TFL schwarz lasiert. Dann wäre ja die Zulassung weg. Was die da in der Artikelbeschreibung schreiben muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.
Habe aber die jetzt auch auf der dectane Homepage gesehen und dort stand, dass es ein Rauchglasgehäuse ist. Müssten legal sein.
Ich werde jetzt aber wohl die in.pro TFL kaufen.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2009 15:11

die würden mich auch reizen voralem weil die kleiner als die s6 leuchten sind

was mich abhält is die tatsache das das reine tfl sind und nicht wie die s6 im gedimmten zustand als standlicht genutzt werden

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen