Bitte um schnelle Hilfe!!!! Zentralverriegelung Golf 2 Spinnt


  • Nickpage von GolfStyla2010 anzeigen GolfStyla2010



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 15.11.2010 16:24

Hej Leute :)
ich habe das noch nie vorher gehabt:(
Seit kurzem gehen wenn ich das auto abschließe nach der zeit beifahrerseite und Kofferraum wieder von alleine plötlich auf -.- nur die Fahrertür bleibt verschlossen was mir ja nicht wirklich viel bringt :(

Bitte um eure Hilfe Schnell :)

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

MFG GolfStyla2010


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.11.2010 17:10

denke mal das deine schöäuche zur zv pumpe einen riss haben ... dann sinkt der druck ind der leitung und die pinne schieben sich wieder hoch ... hatten lacklecker und ich an seinem corrado auch ;)

ansonsten wenn du eine elektrische zv hast wirds wohl irgendwo ein fehler in den kabeln liegen sprich das eines ein falsches signal bekommt weil z.b. die isolierung fehlt und somit ein kurzer endsteht ;)


  • Nickpage von Polo1997 anzeigen Polo1997


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polo1997 anzeigen Polo1997


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.11.2010 23:34

zieh mal die Stecker von der pumpe ab und steck sie wieder drauf hatte das Problem bei meinen Polo gehabt jetzt tut wieder alles einwandfrei

Deinen Freunden empfehlen