Einbau 2 Wege System mit Bassrolle - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Whiskyghost anzeigen Whiskyghost


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: SAW
  • | 21.05.2005 23:40

Zitat:
Zitat von corsabub
lass die rolle weg und nehm lieber ne kiste (mehr druck und so)
Richtig!:D

Zu ner Kiste kann ich Dir auch nur raten. Rollen "schwabbeln" so vor sich hin...:D Ich muss dann immer an diese "Papp-Rollen" denken... hehe:oah:

Als erstes kommen wieder die obligatorischen Fragen... Welche Musik hörst Du und wieviel darfs kosten?! Welchen Verstäker hast Du?

Ich würde mir eine Stufe für Front und Hecksystem zulegen sowie eine seperate für n Sub. Bisste n bischen flexibler mit....


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.05.2005 19:01

Erstmal möchte ich am Anfang auf 5 Kanal laufen lassen um überhaupt Sound im Auto zu haben! Der Feinschliff kommt ja wie immer danach!
Wäre es denn sinnvoll die Frontsys durch Neodimium Hochtöner zu ersetzen???

Wenn ich Dich recht verstehe möchtest Du das Frontsystem durch Hochtöner ersetzen?! Also hättest Du nur Hochton vorne??:frage:

Wäre eigentlich nicht sehr sinnvoll. Wenn Du zu nem Konzert gehst möchtest Du ja auch gerne Musik von vorne hören und nicht nur die hohen Töne...

Du hast doch in deinem Polo vorne in der Tür die Tief/Mitteltöner sitzen und oben die Höchtöner in dem Amaturenbrett... Die allein kannst Du natürlich ersetzen...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen