Dvd/Navi... - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 11.08.2006 12:42

Hallo,

zZ habe ich ja schone in DVD player und nen kleinen monitor!!

Will aber jetzt einen ausfahrbaren aus dem Radioschacht!
Er MUSS NAVI und Touchscreen haben!
Halt dvd´s/mp´3s abspielen musikvideos!!

Hat einer einen drin und kann mir positives und negatives berichten??
Kenn mich da net so aus was es kostet weiss ich ca aber dennoch hätte ich gerne mehr infos!!

Danke und gruss

chris


  • Nickpage von madmax78 anzeigen madmax78



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: B-??

  • Nickpage von madmax78 anzeigen madmax78



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: B-??
  • | 11.08.2006 13:18

Hallo,

ich persönlich habe bei einem Freund die Erfahrung des Pioneer Avic X1 gemacht. Touchscreen, alle DVD Formate, DIN1 Schacht!

Wenn du den Weg nach Berlin amchst, kriegste bei AutoTip(Großhandel) das Ding als Aktion für 1400€.
Da kriegste fast jedes Teil, alos ein Großeinkauf sollte sich lohnen.
siehe hier: http://www.tipauto.de/

Ruf aber leiber vorher an, bevor du dich auf den Weg machst. Leider haben die seit einiger Zeit keine Werkstatt und können es dir nciht einbauen.

Kennwood soll auch nicht schlecht sein


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 11.08.2006 13:55

*g*naja BErlin is ca 500 km von mir weg denke nich das ich diesen weg machen werde^^
Hat dieses den auch Navi drin??

Und was heisst DIN 1 schacht??
Was hab ich den??Weiss ich nich....

danke

chris


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 11.08.2006 14:48

Schau einfach hier mal nach. den touchscrene hat ein feunde von mir ist sehr gut


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2006 16:15

also ich habe das Alpine IVA-D 310RB mit NVE-N099P und bin damit mehr als zufrieden (die zielführung ist einfach genial:applaus:) kann es dir nur empfehlen, kostet aber auch ein ganzen sack gold ;) zusammen ca. 2700€


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.08.2006 16:26

Kauf dir nen Car-PC, besser und billiger ist das.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.08.2006 16:50

den neuen von zenec hat auch auch navi


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.08.2006 17:50

Zenec.....Dieser ganze ACR Schrott. Was anständiges kommt von Pioneer, Alpine oder Clarion in der Moniciever Spate. Wobei das Avic von Pioneer richtig gut is und du keinen Navirechner nachrüsten musst.


  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.08.2006 17:56

Zitat:
Zitat von Zetti-2.8
und du keinen Navirechner nachrüsten musst.
Das stimmt wohl, allerdings ist der Einbau, besonders bei neueren Fahrzeugen keine 10-Minuten-Aktion. Habe den vor kurzem bei meinem Vater in einen 306 cc eingebaut und bin an diesem verfluchten Radsignal verzweifelt, bevor ich erfahren habe, daß dieses verschlüsselt ist
:boese:
Ansonsten aber wirklich ein Top-Gerät:applaus:


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.08.2006 19:59

Ich schwör auf Alpine!
Hab derzeit das IVA-D310R (DVD Moniceiver mit Touchscreen) + NVE-N077PS DVD-Navi... Geniale Kombi!


  • Nickpage von Bibop anzeigen Bibop



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Bibop anzeigen Bibop



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.08.2006 20:06

Ich kann mich Frezzer nur anschließen.
Hab das gleiche System und bin da sehr gut mit zufrieden.
Die Bedienung ist einfach und intuitiv, das Display passt die Helligkeit
automatisch an das einfallende Umgebungslicht an und blendet auch im Dunkeln nicht.
Ein Top Gerät!


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 11.08.2006 20:59

Danke schonmal bin um einiges schlauer!!

@Vwhome wie teuer is deine kombi?

Ich weiss echt nich welches ich nu nehm soll...:-(
Kann man an alle auch ohne weiteres anlage anschliessen?

und was meint eselwa......mit dem radsignal?
Was muss ich machen wenn ich das alles einbau und anschliesse??

chris


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2006 22:10

Zitat:
Zitat von vwhome.de
Ich schwör auf Alpine!
Hab derzeit das IVA-D310R (DVD Moniceiver mit Touchscreen) + NVE-N077PS DVD-Navi... Geniale Kombi!
denn navirechner nve-n077 gibt es doch glaube ich nur noch gebraucht bei ebay, die wurden doch durch nve-n099 ersetzt?!


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.08.2006 03:48

Zitat:
Zitat von KostiK
Zitat:
Zitat von vwhome.de
Ich schwör auf Alpine!
Hab derzeit das IVA-D310R (DVD Moniceiver mit Touchscreen) + NVE-N077PS DVD-Navi... Geniale Kombi!
denn navirechner nve-n077 gibt es doch glaube ich nur noch gebraucht bei ebay, die wurden doch durch nve-n099 ersetzt?!
Korrekt! Aber das 077er reicht allemal aus!
Das 099er is mir einfach noch zu teuer...

@PcdVw: IVA-D310R: ca. 1500 Euro (neu), NVE-N077PS: ca. 400 Euro (bei Ebay)

  • Sunny N14
    Gast
  • Sunny N14
    Gast
  • | 12.08.2006 21:23

@madmax78: für den Preis musst du nicht nach Berlin gurken. 1400 währe für das X1 eh viel zu Teuer, weil ist ja das alte. Das war mal ne Zeitlang der Kurs dafür, wo du das X1 als Auslaufmodell kaufen kontest, für die habens manche Händler inkl. Einbau vertickt. der Nachfolger ist das Avic X1R. Liegt aber preislich (glaub ich) ähnlich wie seinerzeit das X1. Hast du eigentlich ne Ahnung was ne 500Km Fahrt nach Berlin kostet? Da hast du das eingesparte vom Radio in Sprit wieder vergurkt.

@PcdVw: Das Avic X1r als auch das IVA 310 kann ich nur empfehlen. Hab beide schon getestet( Navi und Hifi ) und du kannst mit beiden gut eine Anlage betreiben.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen