Navi Passat 3B


  • Nickpage von Torti1082 anzeigen Torti1082



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: JL

  • Nickpage von Torti1082 anzeigen Torti1082



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: JL
  • | 22.07.2007 09:16

Hallo.
Ich fahre ein Passat 3B Highline.
Nun soll dieser ein originales Navi bekommen.
Nur weiß ich nicht welches ich verbauen soll.

Vieleicht kann mir jemand nen guten Tip geben.

Danke
Torti1082


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 22.07.2007 11:08

hier kann auch dir geholfen werden....

http://www.passat3b.de/phpBB2/index.php


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.07.2007 13:05

kleiner tip

nim kein orginal navi. die dinger sind einfach zu teuer. da kann man sich besser ein tragbares kaufen . es ist billiger und vor allem weil man es auch in anderen fahrzeugen verwenden kann.

auserdem werden orginal navis gerne geklaut. ein tragbaren packt man bei sich in die wohnung und nimmt es nur mit wenn man es braucht. bzw man versteckt es im auto .

wollte erst auch ein festes navi mir holen. bin inzwischen sehr froh drüber das ich mir ein tragbaren geholt habe. da merkt man erst wie oft man mit anderen autos fährt:D

Deinen Freunden empfehlen