Golf 4 Navigation ersetzen. Hilfe


  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.01.2009 16:10

Hey Leute.
Ich habe da mal eine Frage an die Freaks, weil ich in Punkte Navi gar kein Plan habe.
Und zwar habe ich mir einen GOlf 4 zugelegt der ab Werk ein VW MFD mit Farb-Display eingebaut hat.
Jetzt möchte ich das aber austauschen und ein Kenwood DNX8220BT einbauen. Der Verkäufer hat mir gesagt das ich im Kofferraum einen "Navigationsrechner" hat, muss der drin bleiben wenn ich das MFD ausbaue und das Kenwood DNX8220BT anschließen will, oder kann alles raus und nur das Kenwood dann rein???
Ich blick da nicht durch.

Dankeschön schonmal

€dit:
Hier der Link zur HerstellerSeite des Radios
http://www.kenwood.de/products/car/.._one/DNX8220BT/


Zuletzt geändert 27.01.2009 16:12 von Stormical. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 27.01.2009 16:34

VW MFD mit Farb-Display :D

MFD = Multi Farben Display ;)

So wie das Kennwood ausschaut ist das doch ein "all in one"-Gerät, hat also einen eigenen Navi Rechner. Eigendlich müstest du dann nur noch ne GPS Antenne an die innenseite der Frontscheibe kleben und fertig.

(Das Gerät geht ja auch in Autos wo vorher noch kein Navi drin war.)


  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.01.2009 17:10

*g* sorry das mit MFD war dann wohl bischen doof von mir :rofl:
Ok, das hatte ich mir auch schon gedacht, aber bin mir halt nicht sicher ob ich diesen Navigationsrechner nicht doch brauche.
Ich habe bei mir auf dem GOlf 4 eine Alu-ANtenne mit integrierter GPS Antenne, die kann man doch da bestimmt auch anschließen.

€dit: mir fällt da nochwas ein:

http://www.kenwood.de/products/car/..tore/DDX8022BT/

würde das nicht reichen und ich schließe daran mein vorhandenen Navigationsrechner dran an? das müsste doch dann auch gehen oder nicht?


Zuletzt geändert 27.01.2009 17:18 von Stormical. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen