|
Heute erzählte mir mein neuer Arbeitskollege, |
|
|
|
also, wenn mir einer erzählen würde das lenkrad wäre dran schuld, dass sich die räder nicht von alleine zurückstellen hätt ich aber auch mit recht begrenzter ahnung von technik ne werkstatt nachschauen lassen was da dran ist... |
|
|
|
Geile Geschichte !!! |
|
|
|
@glatze28! |
|
|
|
das ist ja heftig, schlimme ist dadran das es immer geld und punkte (für die man kein dvd player kriegt) kostet |
|
|
|
Schieb !!! |
|
|
|
das sind uja storys aber das heist das lenkrad nicht der lenkrad |
|
|
|
wie geil ist das den |
|
|
|
Das wäre ja genauso als würde man ne Frontschürze dafür verantwortlich machen, wenn der Motor lauter wäre. Wegen veränderter Luftströumung oder so ;-) |
|
|
|
Ist ja geil.Ist bestimmt der gleiche Prüfer mit dem ich mal das vergnügen hatte. |
|
|
|
Zitat: Hatte ursprünglich nach ein paar Zeilen aufgehört zu lesen (Satzzeichen, was sind Satzzeichen ???)Sorry will wissen was walpurgis dazu meint !!! Was soll ich schon dazu sagen ? Das mit dem Lenkrad ist freilich Quatsch, da sich die Rückstellung aus der Achsgeometrie ergibt. Was defekte Spurstangen- und Domlager mit der Rückstellung zu tun haben sollen, ist mir aber auch nicht klar. |
|
|
|
Was soll ich schon dazu sagen ? Das mit dem Lenkrad ist freilich Quatsch, da sich die Rückstellung aus der Achsgeometrie ergibt |
|
|
|
Klar ist das eine Frechheit. Und wenn der Fall verhandelt wird, wird Cent mit Sicherheit Recht bekommen. |
|
|
|
Zitat: Au Mann ...
Zitat von Rubber Duck Da hat der gute Mann doch glatt behauptet,ich hätte nen Zylinderkopf vom 2,4L auf meinen 2L Motor geschraubt.Auf Anfrage,wie er darauf kommt,sagte er "Steht doch gross auf dem Ventildeckel drauf".Ja,auf dem Ventildeckel steht 2,4L drauf(ist vom anderen Wagen) aber auf dem Zylinderkopf steht seitlich und gut zulesen 2L drauf. |
|
|
|
Zitat: Es geht nicht um mein Wagen. Es geht um einen Golf 3.
Zitat von walpurgis Klar ist das eine Frechheit. Und wenn der Fall verhandelt wird, wird Cent mit Sicherheit Recht bekommen. |
|
|