Umbauten an und von Motorhauben - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.04.2005 21:25

Also zu dem 1.Bild von Dp,in der Streetfighterscene bei Motorrädern gibt es sowas schon länger.Wer die "Fighters" mal abundzu liest sieht die dinger recht oft.Und das legal.Aber ist halt Motorrad und ne andere Welt...


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2005 21:52

Zitat:
Zitat von Chaos-Exil
Denk mal dass man damit nicht durch den TÜV kommt. Als nächstes baut sich jemand direkt en paar spitze Messer oben drauf. Obwohl das auch mal ne nette Idee wäre ^^
Dadurch wirkt die Kiste natürlich besonders...

Achtung Kalauer

...schnittig :D

Aber mal was zum Thema: was isn mit Lüftungsschlitzen? Bei aufgemotzten Autos mit Leistungssteigerung und/oder geänderter Luftführung im Motorraum ja sicherlich nicht serienmäßig aber zum Betrieb des Kfz wohl durchaus nötig.

Finds schwachsinn das man sowas nicht eingetragen bekommt, wenn mans schön findet sollte man es machen dürfen, mein gott...


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 25.04.2005 22:02

Zitat:
Zitat von Schandmännchen
Finds schwachsinn das man sowas nicht eingetragen bekommt, wenn mans schön findet sollte man es machen dürfen, mein gott...
ja aber es geht nicht nur ums schön aussehen sondern um die Sicherheit.
was glaubst du wenn da sich ein Fussgänger "aufspiesst"
is schon gut so das diese sachen Verboten sind


  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2005 23:16

Zitat:
Zitat von Astro
Hab auch was zu diesem Thema gefunden :D

Ich will wissen welcher Tüv diesen "LUFTEINLASS" eingetragen hat :frage:

Name: 32373-411.jpg Größe: 264x252 Dateigröße: 66344 Bytes
Mich würde viel mehr interessieren, wer freiwillig mit so ner Haube rumfahren würde :)

Gruß Mike


  • Nickpage von trpsycho anzeigen trpsycho


    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: DAH

  • Nickpage von trpsycho anzeigen trpsycho


    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: DAH
  • | 25.04.2005 23:22

Der VW Caddy oben ist ein reines Showfahrzeug, und wird, soweit ich weiß, im Straßenverkehr nicht gefahren, hinzu kommt ja sowieso der TÜV.
War die letzten Jahre bei der TuningWorldBodensee auch zu bewundern.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen