Rechts überholen lohnt sich wieder - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von gonzman anzeigen gonzman



    Pagen-Freak


    348 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von gonzman anzeigen gonzman



    Pagen-Freak


    348 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 15.07.2006 14:38

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Naja...wer auf der Standspur überholt ist meiner Meinung nach Lebensmüde ;)
Stellt euch mal vor ihr seit genervt weil ein 85 jähriger Opa mal wieder einen LKW überholen muss aber er es nicht über sich bring schnelleral 91 Km/h zu fahren. Er schleicht am LKW vorbei und es sind mehrere LKW in einer Schleife :oah: Ihr seid genervt und überholt auf der Standspur. Dann seht ihr ein Auto das eine Panne hat und da steht(wofür die Standspur eigentlic da ist ;)) Naja den Rest könt ihr euch ausmalen.
Na klar ist das Wahnsinn.
Kein halbwegs normaler Mensch würde auf der Standspur überholen.

Ich habe es hier auch nur satirisch gemeint,
ich würde nie im leben auf der Standspur eine LKW-Kolonne überholen.

Es soll verdeutlichen, wie bekloppt manche Gesetze sind,
bzw. das das Strafmaß gewisser Vergehen wohl nochmal überdacht werden müsste.

Man sieht mal wieder, wie wirklichkeitsfremd unsere Politiker sind,
wenn sie die im ersten Thread erwähnten Strafen verabschieden.


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.07.2006 14:47

Den Tip sollten wir mal im BMW,Ferrari,Porsche Forum posten. Die sind uns sicher dankbar ! :-)

  • ~g-hilfe
    Gast
  • ~g-hilfe
    Gast
  • | 15.07.2006 15:02

asl nen freund mit seinem 535 und wir mit dem g40 von holland zurück sind,
haben wir fast nur rechts überholt, auf der standspur...Und wenn interessiert es? keinen..
da platzt mir fast der arsch wenn man 500 km fährt und dann in deutschland die bepissten LKW´s vor einem rausziehen....oder sonst irgendwer wieder keinen platz macht...
das ist echt nicht zum aushalten gewessen 220 linke spur kommt so ein volpfosten der einen ausbremst. sorry aber diese haben es nicht anders verdient....

und klar haben waren die nr. schilder auf mder rückbank.. wie jedesmal wenn feuer gemacht wird....:hut:


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 15.07.2006 15:47

Zitat:
Zitat von g-hilfe
und klar haben waren die nr. schilder auf mder rückbank.. wie jedesmal wenn feuer gemacht wird....:hut:
Oll das jetzt heißen ihr schraubt die Nummernschilder ab bevor ihr scheiße macht :D:frage:


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2006 15:47

Zitat:
Zitat von g-hilfe
asl nen freund mit seinem 535 und wir mit dem g40 von holland zurück sind,
haben wir fast nur rechts überholt, auf der standspur...Und wenn interessiert es? keinen..
da platzt mir fast der arsch wenn man 500 km fährt und dann in deutschland die bepissten LKW´s vor einem rausziehen....oder sonst irgendwer wieder keinen platz macht...
das ist echt nicht zum aushalten gewessen 220 linke spur kommt so ein volpfosten der einen ausbremst. sorry aber diese haben es nicht anders verdient....

und klar haben waren die nr. schilder auf mder rückbank.. wie jedesmal wenn feuer gemacht wird....:hut:
so wie du hier postest war das echt mal gut das sie dir die karre weggenommen hatten...schnell fahren schön und gut, aber man kann es auch extrem übertreiben! zu der nummernschilder-aktion sag ich jetzt mal lieber nix...

  • ~g-hilfe
    Gast
  • ~g-hilfe
    Gast
  • | 15.07.2006 15:49

war klar das dass kommt... lol.....

@gonzman
Klar, war nur eine Anmerkung ;)
Ausserdem könnte es auch im Fun-Board stehen ;)


  • Nickpage von tribalstar anzeigen tribalstar


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: 143

  • Nickpage von tribalstar anzeigen tribalstar


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: 143
  • | 15.07.2006 16:13

Zitat:
Zitat von g-hilfe
...
das ist echt nicht zum aushalten gewessen 220 linke spur kommt so ein volpfosten der einen ausbremst. sorry aber diese haben es nicht anders verdient....
aha er bremst dich also aus, nur weil er sich an die regeln hält wie jeder vernünftige andere auch!
Das ja mal ne Logik, wie hastn du deinen Lappen bekommen?
Tut mir leid, ich fahre auch genre schnell, aber sowas muss net sein, ich weiss das ich andere Gefährde wenn ich mit so ner Geschwindigkeit über die Autobahn presche!!
Aber dessen bist du dir ja offensichtlich nicht bewusst!

Zitat:
Zitat von g-hilfe
...und klar haben waren die nr. schilder auf mder rückbank.. wie jedesmal wenn feuer gemacht wird....:hut:
und dazu sag ich jetz mal gar nix, sonst fang ich mir noch ne Verwarnung deswegen ein, und das ist es nicht wert!!!!:boese::boese:

  • ~g-hilfe
    Gast
  • ~g-hilfe
    Gast
  • | 15.07.2006 16:22

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
junge....was geht ab?????wessen und was ich mir bewusst bin lass ganz klar meine sache sein......ich kann bestimmt meine grenzen selber abwiegen... hampel


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 15.07.2006 16:28

Zitat:
Zitat von g-hilfe
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
junge....was geht ab?????wessen und was ich mir bewusst bin lass ganz klar meine sache sein......ich kann bestimmt meine grenzen selber abwiegen... hampel
so wie du hier schreibst hat man eher den eindruck das du genau das nicht kannst .


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 15.07.2006 16:34

ich kann die leute nicht ab, die denken, dass man mit 220 schnell ist und dauerhaft auf der linken spur fahren darf!:D
*duckundwech*

aber ich wollte eigentlich anmerken, dass es bestimmt mehr als nur 2 punkte und 50€ gibt, wenn man aufm standstreifen überholt. die strafe gilt sicher nur bei stau.
kann mir kaum vorstellen, dass man seinen lappen behalten darf, wenn man dabei erwischt wird, wie man mit 200 übern seitenstreifen pflügt.
MfG

  • ~g-hilfe
    Gast
  • ~g-hilfe
    Gast
  • | 15.07.2006 16:41

im 86c coupe ist das viel.....
und DU mit dem einkaufswagen da oben...
ist mir egal welchen eindruck du hast... also behalte ihn für dich...

und nur neben bei ich habe nie im leben mit 200 über den standstreifen überholt....
wäre ja lebensmüde....denn wenn was passiert, haste in der möhre wohl schlechte karten...
jetzt regt euch hier mal wieder ab...
ist ja nun nicht so das ich permanet rechts gefahren bin...
und mich nie and die regeln halten würde...danke


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.07.2006 17:04

in welchem Auto ist doch egal. 220km/h fahren heute schon die größeren Landmaschinen-Dampfer (TDi)

ist doch lächerlich... 220...yeah ich fliege :-)


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2006 17:05

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Naja.... Ihr seid genervt und überholt auf der Standspur. Dann seht ihr ein Auto das eine Panne hat und da steht(wofür die Standspur eigentlic da ist ;)) Naja den Rest könt ihr euch ausmalen.
Richtig, ich denke man darf niemals Überholen ohne das man sieht wohin man Überhohlen wird. Also in Kurven und vor Berg-Kuppen darf man in der Regel auch nicht überhohlen. Somit ist es nicht gleichzusetzen mit "lebensmüde" wenn man eine Bremse am Auto mitführt und diese gegebenfalls sogar rechtzeitig auch einsetzen kann wenn´s erforderlich sein sollte. Wenn nicht- und der Standstreifen ist frei, also dann kann man ihn "eigentlich" auch Ausnahmsweise benutzen :applaus:
Ein Beispiel war bei mir als ich mit 200 KmH auf der Autobahn angerollt kam und nur 2 LKW´s Kilometer vor mir hintereinander hinterher gefahren sind, bis zu dem Zeitpunkt als ich knapp 50 m hinter dem 1. LKW war und er meinte die linke Spur mit mir teilen zu müssen....
Mir blieb also nur die Wahl mein ABS zu testen und so auf den Standstreifen auszuweichen.
Also solange man mit dem Standstreifen gefahren vermeiden kann sollte man dem Standstreifen viel öfter nutzen dürfen, finde ich.

Zitat:
Zitat von tribalstar
Zitat:
Zitat von g-hilfe
...
das ist echt nicht zum aushalten gewessen 220 linke spur kommt so ein volpfosten der einen ausbremst. sorry aber diese haben es nicht anders verdient....
aha er bremst dich also aus, nur weil er sich an die regeln hält wie jeder vernünftige andere auch!
Das ja mal ne Logik, wie hastn du deinen Lappen bekommen?
Tut mir leid, ich fahre auch genre schnell, aber sowas muss net sein, ich weiss das ich andere Gefährde wenn ich mit so ner Geschwindigkeit über die Autobahn presche!!
Aber dessen bist du dir ja offensichtlich nicht bewusst!
Wer andere grundlos ausbremst gefährdet die eigene und auch Anderer Sicherheit. Wenn einer schnell fährt sollte man den auch ziehen lassen. Fertig. Wer den Ordnungshüter spielen will soll Polizist werden. Dann kriegt er eine Ausbildung und weiss wie er gegen Schnellfahrer vorgehen soll. Gegen langsame Linkrspurfahrer sollte auch verstärkt geahndet werden....es sind nämlich überwiegend solche Leute die Unfälle provozieren.
Ich bin gegen Rechtsüberholen, drängeln und andere Delikte auch, aber was ich nicht leiden kann sind Autofahrer die mit knapp 120 Km/h grundlos auf der linken Bahn unterwegs sind und sich dann von den anderen Verkehrsteilnehmer bedrängt fühlen weil die 130-140 Km/h Tacho fahren. Sollen diese Leute doch einfach auf der linken Spur bleiben. Dafür ist die schliesslich da.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen