nummernschild passt nicht ans Auto!


  • Nickpage von Smithi anzeigen Smithi



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Smithi anzeigen Smithi



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.10.2007 15:56

Moin,
habe bei mir am Polo 40er Kennzeichenmulden. Die Schürzen sind ordnungsgemäß eingetragen und nach nem Telefonat mit der Zulassungsstelle sollten kurze Kennzeichen keine Probleme sein.
NAja, HEute war Frauchen das Auto nun zulassen und bekam zu hören das die Schilder ausverkauft sind in der Größe und das sie es in Osnabrück versuchen soll.
Dort wurde gesagt das wir die Stoßstangen umbauen sollen oder einfach große KEnnzeichenhalter davor schrauben. Oder halt ein Gutachten das die langen Schilder nicht in die Schürze passen besorgen beim TÜV. Der TÜV sagt auch nur das da für kein gutachten erstellt wird. kann man ja einfach so davor schrauben.
Habt ihr da noch Tips oder Ideen? Engschrift wurde verweigert. Es lag halt nur an den "ausverkauften" Schilder. Telefonisch haben wir vorher ein Ok bekommen.
Gruß
Thomas (der nicht weiß wie er die langen dinger in die mulde kriegen soll.)

PS: hochkannt darf man die nicht anbauen oder? :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 09.10.2007 16:04

hatten wir in den letzten Tagen schon 348624946mal: Hier weiter machen

Deinen Freunden empfehlen