Chrysler PT Cruiser 2,4L 16V Touring Edition - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.05.2008 14:39

Beide hier anwesenden Parteien ( 1. gefällts nicht 2. gefällts) sollten mal wieder runterkommen, omfg...

Wird hier bald noch lächerlicher als Opel vs VW.

Diejenigen, denen das Auto nicht gefällt, sollten ihre Kritik etwas verhaltener äußern und nicht persönlich werden. Das selbe gilt für den Cruiser-Besitzer. Ist halt Geschmackssache, aber man muss ja net beleidigend werden (egal wer von beiden). Ein Auto als "kackhaufen" oder was auch immer zu bezeichnen ist kindisch.

Nur weil ich VWs langweilig finde, schreibe ich auch nicht in jeden 2. Thread, dass mir das Auto nicht gefällt.

MfG


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.05.2008 14:58

Zitat:
Zitat von wlembke
was soll das denn, ich habe mich doch nicht hier angemeldet, um kritisiert zu werden. Und seine Meihnung kann man doch auch anders mitteilen. Und warum soll ich, wegen meinem Alter, tolerant zu Euch sein, verstehe das wer will, ich nicht.

Dann lass dich auch kritisieren... :rolleyes:
Und grad so Leute wie du wundern sich, wenn die "Jugend" keinen Respekt vor den älteren Mitmenschen hat.


  • Nickpage von wlembke anzeigen wlembke



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: OH

  • Nickpage von wlembke anzeigen wlembke



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 08.05.2008 15:40

1.) Erst einmal an "Rostock". Mache mal Deine Augen auf, denn siehste mal wieviel PT Cruiser unterwegs sind. Und schenken würde Dir solch ein Auto sowie so keiner. Höchstens einen "Trappi".
2.) kritisiert Euch doch selber, aber ohne mich.
Werdet mal etwas älter, vielleicht werdet Ihr dann auch klüger!!!
Ein Glück das es hier wohl auch ein paar vernünftige Leute gibt, mit denen man auch vernünftig und sachlich sich unterhalten kann.
Darum möchte ich Euch bitten, uns in Ruhe zu lassen, OK!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.05.2008 15:49

Solltest vielleicht erstmal selber die anderen in Ruhe lassen... "So wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus!"

Älter und somit klüger werden? Ich spar mir jetzt wirklich jeglichen Kommentar zu dem Satz der ausgerechnet von dir kommt. :015


  • Nickpage von wlembke anzeigen wlembke



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: OH

  • Nickpage von wlembke anzeigen wlembke



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 08.05.2008 16:06

Mensch, kannst Du nicht aufhören oder willst Du nicht aufhören. Solche Idioten machen das ganze Forum kaputt. Suche Dir doch einen Sandkasten wo Du denn der Größte bist, aber laß mich (uns) doch in Ruhe, Knaller. :dancing:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2008 16:09

Naja, mein Fall ist er auch nicht unbedingt. Ist leider wie bei vielen auf Retro getrimmten Autos, die die diversen Hersteller so auf den Markt gebracht haben, dass es irgendwie nix halbes und nix ganzes ist. Was diesem Auto das besondere Extra verliehen hätte, wäre eine SRT Variante gewesen, wie sie nun der Dodge Caliber verpasst bekommen hat: große Felgen und eine Bullige Front an den PT Cruiser und den 2,4L Turbo mit 295PS unter die Haube.

Was mich an diesem Auto stört sind die vielen Aufkleber und Lufthutzenfakes, die irgendwie die Linie des Wagens zerstören, da sie Designmäßig überhaupt nicht passen. Vorallem der Aufsatz auf der Haube fällt ihr besonderst ins Auge. Mit seiner eckigen Form wiederspricht er total der sonst runden Formensprache des PT Cruiser.

Und von Forum kaputt machen würde ich an deiner Stelle mal nicht reden. Noch keine Woche hier und schon auf Moralapostel machen ist auch ein wenig scheinheilig!

MFG

HAIDUK


Zuletzt geändert 08.05.2008 16:10 von HAIDUK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 08.05.2008 16:10

dann geh doch endlich woanders hin du ignoranter idiot, du drehst einem ja das wort im mund um. lass uns in unserem sandkasten alleine, dieses forum kann gerne auf dich verzichten!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.05.2008 16:14

Kann man eigentlich beantragen, dass der Thread hier dicht gemacht wird? Will das Forum ja nicht zerstören...
:roll: :015 :applaus: :rofl:


Zuletzt geändert 08.05.2008 16:15 von el-loco. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von wlembke anzeigen wlembke



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: OH

  • Nickpage von wlembke anzeigen wlembke



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 08.05.2008 16:15

Hab mir mal gerade Dein "FOTO" angesehen. Das sagt natürlich alles. So wie es aussieht, fährst Du ja wohl kaum ein Pkw, wohl eher einen Mofa-Roller.
Oh Mann, was bist Du Peinlich :heul: :heul: :heul:


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 08.05.2008 16:19

ENDE DER DISSKUSION.
mein gott ständig dieser kindergarten. ihr seid doch alle erwachsen oder täusch ich mich da?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.05.2008 17:12

Zitat:
Zitat von wlembke
Hab mir mal gerade Dein "FOTO" angesehen. Das sagt natürlich alles. So wie es aussieht, fährst Du ja wohl kaum ein Pkw, wohl eher einen Mofa-Roller.
Oh Mann, was bist Du Peinlich :heul: :heul: :heul:

naja wenn ich mir das foto von dir und den lufthutzen fakes ansehe,fehlen mir die worte,hoffentlich denke ich später nicht mehr an so einen blödsinn :lehrer:


  • Nickpage von Mandy315 anzeigen Mandy315


    Motorabwürger


    53 Beiträge
  • | 08.05.2008 17:45

Ironie ist doch was herrliches.

Viele wissen echt nichts damit anzufangen.... :lehrer:

Das ist doch kein Egomanen-Treff hier :boese:

Ich will hier geile Autos sehen ,
Ich will hier über offizielles und inoffizielles tuning quatschen,
Ich will nackte Frauen auf Motorhaben upps...
jetzt schweif ich ab :staunen:


Beleidigungen gehören echt hier nicht auf diese Site.
Kritiken am Auto schon!!!

Kritiken gehen hier nur ans Auto nicht an die Person die es benutz.

Deswegen verstehe ich echt das Tennis hier nicht.

Einer fängt an und der andere reagiert.

JUST IGNORE & cruisen (mit meinen kleinen geilen Golf) :engel:



Mandy315


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.05.2008 18:06

Ich muss meinen senf auch noch mal dazugeben :D!
Das kackfass was ich angesprochen habe, war 100%ig ironisch gemeint und garantiert nicht ernst ;)! Nicht das ich hier als böses Sandkastenkind dastehe :D:D:D:D!


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2008 18:55

immer wieder lustig wie die leute abgehen und sich gegenseitig hoch schaukeln :rofl: :roll: :rofl: .
zum auto ICH finde ihn auch nicht schön,aber jedem das seine und letztendlich muss er dem/der besitzer/rin gefallen und keinem anderen.

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 08.05.2008 19:00

der PT gefällt mir schon, da mein Onkel auch einen hat!
Aber fahren möcht ihn nicht (weil zu unübersichtlich!)



EDIT: könnt ihr mal mit der Diskusion aufhören!
Ist echt nervig!


Gruß sportec


Zuletzt geändert 08.05.2008 19:01 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen