Porsche 924 - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von nobbl anzeigen nobbl


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: AS

  • Nickpage von nobbl anzeigen nobbl


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: AS
  • | 18.02.2004 23:16

so krass wollte ich mich auch nicht ausdrücken. aber in mir hat es gebrodelt. entschuldigung wenn ich jemanden zu scharf angegriffen habe. nichts für ungut.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.02.2004 08:49

so hört sich das doch schon besser an!

also nochmals ich mag prinzipiell keine alten autos und und und und
ich mag vieles nicht an autos! das sage ich und damit sollte jederman zurecht kommen!

werfe ich mit falschen fakten um mich, lasse ich mich gerne verbessern!

vielleicht habt ihr beiden ja noch bilder von euren porsche(s) damit die Porsche Fraktion hier ein wenig größer wird!
ich stelle sie gerne mit daten in die gallerie! nur man sollte dann auch damit umgehen können, dass nicht jedem user das eigene auto gefällt!


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 20.02.2004 14:30

Zitat:
die vw oder opels landen bevor sie überhaupt mal volljährig sind in der presse. nach diesem auto wird man sich auch in 20 Jahren noch umdrehen weil es ein porsche ist und ein noch so getunter golf fällt nicht auf weils halt einfach ein vw ist.
ich lach ma tot ! Nach diesem Auto dreht sich doch keiner um ! Das einzige was sich beim Anblick umdreht is mein Magen !


...achso, mein Auto is übrigens 31Jahre alt .....und von VW


  • Nickpage von S_killer anzeigen S_killer


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von S_killer anzeigen S_killer


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 22.02.2004 16:01

Tach Leute :applaus:
Wieso findet ihr den doof?
Schaut mal 924


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.02.2004 16:25

ich sagte doch schonmal:

ich mag die form nicht! egal was für eine marke da drauf steht!
genauso mag ich keinen porsche von der form her! gibt auch etliche andere marken bei denen die modelle sehr änlich aussehen und ich sagen kann ich mag keines der modelle!

also nochmals: ich finde den wagen von der form her nicht schön, das ist mein geschmack!
ich habe nix gegen porsche oder dessen fahrer!
ich urteile hier über das auto und nicht über die fahrer!

und das tun hier fast alle andere auch!
nur komischerweise kommen da einige markenbezogene foren nicht mit klar und greifen immer gleich die fahrer an!


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 22.02.2004 16:29

Da geb ich dp303 recht, fahrt doch einfach eure Wagen und habt spass damit das sie nicht jedem gefallen werdet ihr wohl nicht vermeiden können.
Die Leistungsdaten könnta auch nicht ändern nur weil Porsche draufsteht iss nicht sofort ne Rakete.


  • Nickpage von S_killer anzeigen S_killer


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von S_killer anzeigen S_killer


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 22.02.2004 19:47

Nun denn-Das bedeutet dann also,die Form findet ihr häßlich...
Also genauso wie die Corvetten[img]http://www.kitcar.com/kitcars4salefolder/corvette-callender-ca.jpg[/img],
RX-8[img]http://www.pistonheads.com/features/rotary/rx-8-03.jpg[/img],
Matra Murena[img]http://www.matrasport.dk/Cars/Murena/Gallery2/Medium/gp_matra_murena2.jpg[/img],
RX-7[img]http://village.infoweb.ne.jp/~yasto/historypage/rx-7.jpg[/img]
etc....
Ich dachte Ihr mögt Sportwagen:staunen:
doch wohl nicht?
Die Form folgt der Funktion.
Die Grundform eines Sportwagens wird immer gleich sein-Lange Schnauze,kurzes Heck.
Wie hier:[img]http://www.concoursmotors.com/hot_cars/images/z4-003.jpg[/img]
Ich versteh´euch nicht...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.02.2004 19:50

wenn du mich so fragst!

JA

gut den Z4 finde ich noch OK genauso wie den RX8!

haben ja nun doch ein wenig andere Linienführung wie anderen älteren Fahrzeuge!

aber das ist meine Meinung! Wenn jemand deswegen nun nichtmehr 924 fahren will, weil mir sein Auto nicht gefällt ist dem nichtmehr zu helfen!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 22.02.2004 19:51

Also einen Z4 finde ich persönlich super geil:D:hut:
...ebenso mag ich den Rx8 und die C7 Corvette, aber der "alte" RX7 und der Murena sind potthässlich, ebenso wie die Porsche: 924,928,944 & der 968!

Meine Meinung, auch wenn die auf dem selben:rolleyes: Prinzip aufbauen.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 22.02.2004 19:56

Was willst du eigentlich S_killer darf man nicht sagen das man dein Auto nicht schön findet?
Nimm es doch einfach so hin, es gibt nunmal Sachen die man nicht mag.
Hat doch keiner was gegen dich gesagt oder so.
Magst du alle Autos?


  • Nickpage von jango anzeigen jango


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von jango anzeigen jango


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 22.02.2004 20:21

Zitat:
Zitat von dp303
wenn du mich so fragst!

JA

gut den Z4 finde ich noch OK genauso wie den RX8!

haben ja nun doch ein wenig andere Linienführung wie anderen älteren Fahrzeuge!

aber das ist meine Meinung! Wenn jemand deswegen nun nichtmehr 924 fahren will, weil mir sein Auto nicht gefällt ist dem nichtmehr zu helfen!
dann will ich ihn haben!
:D

der Z4 sieht doch aus, als ob er rückwärts gegen ne Wand gefahren wäre! Sonst ist er aber gut, nicht so gut wie ein Z8 oder.. ein 944er, aber...gut.


is doch gut, daß nicht jedem das gleiche gefällt, sonst wären die Foren ja langweilig!


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.02.2004 01:41

Zitat:
Zitat von jango
[
is doch gut, daß nicht jedem das gleiche gefällt, sonst wären die Foren ja langweilig!
ein wahres wort :applaus:

[img]http://www.concoursmotors.com/hot_cars/images/z4-003.jpg[/img]

das bild ist irgendwie lustig, das ist total gequetscht :roll:


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 23.02.2004 11:23

Man kann doch keinen Porsche 924 mit einer Corvette vergleichen, das sind doch ganz andere Welten.

Dann kannst Du ja gleich auch neben Arnold Schwarzeneggers ( zu besten Zeiten ) einen ganz normalen Mann nebenstellen, der hat ja auch zwei Beine, zwei Arme, einen Kopf...........

Finde den 924 / 944 / 968 er von der Optik auch nicht so ganz berauschend, das ist halt nicht mein Geschmack.


Matze


  • Nickpage von S_killer anzeigen S_killer


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von S_killer anzeigen S_killer


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 24.02.2004 11:38

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Was willst du eigentlich S_killer darf man nicht sagen das man dein Auto nicht schön findet?
Nimm es doch einfach so hin, es gibt nunmal Sachen die man nicht mag.
Hat doch keiner was gegen dich gesagt oder so.
Magst du alle Autos?
Nein aber die Form finde ich wunderbar.
Gut,der 944 sieht besser aus als der 924 weil breiter und (irgendwie brutaler).
Der 968 finde ich ist auch schön.
Ist eben Geschmackssache (sagte der Affe und biß in die Seife).:D
Der 924 und der 944 waren damals designmäßig eine Revolution.
So sehr,daß der Nissan 200 und der Mazda RX-7 das Design kopierten.[img]http://www.924-944-968.com/pix/mauersegler.jpg[/img]
[img]http://www.924-944-968.com/pix/instrumente.jpg[/img]


  • Nickpage von S_killer anzeigen S_killer


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von S_killer anzeigen S_killer


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 24.02.2004 11:41

Der da ist übrigens einer von Uli´s Wagen.
[img]http://www.924-944-968.com/pix/Instrumente.jpg[/img]

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen