Porsche 924 - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 13.01.2004 19:14

Ach nö nicht so mein fall :( .Null optik und null leistung fürn Porsche.:heul:


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 13.01.2004 19:17

@ beetle das ist aber nen replika oder!!!!!


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 17.01.2004 07:24

naja für mich einer der häßlichsten porsche aller zeiten... sorry aber absoluto nich mein geschmack...


  • Nickpage von ST 220 anzeigen ST 220


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von ST 220 anzeigen ST 220


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.01.2004 22:33

Find den 924 gar net so schlecht


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.01.2004 23:46

Ich mag den auch nicht so leiden,ist einfach nicht meil geschmack...:rolleyes:


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.01.2004 23:48

find ich auch net so toll mein vati hatte den früher mal da fand ich denn aber super so mit 11-12:rolleyes:


  • Nickpage von nobbl anzeigen nobbl


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: AS

  • Nickpage von nobbl anzeigen nobbl


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: AS
  • | 18.02.2004 19:37

ich hab selten so viel stuß über ein auto gehört wie in diesem forum. hätte es dieses modell nicht gegeben, wäre porsche seit 25 Jahren pleite dann gäbs keinen 993, 996, 986 (weiß wahrscheinlich keiner von euch was das ist weil ihr keine ahnung habt) und auch keinen 959. prollauto so ein schwachsinn. die größten prollkisten fahrt doch ihr. ihr läßtert hier über ein auto das es schon seit 28 Jahren gibt. ich glaube nicht dass es von den golf karren oder opels auch nur noch annähernd so viele in so nem guten zustand gibt wie der oben beschriebene. die vw oder opels landen bevor sie überhaupt mal volljährig sind in der presse. nach diesem auto wird man sich auch in 20 Jahren noch umdrehen weil es ein porsche ist und ein noch so getunter golf fällt nicht auf weils halt einfach ein vw ist. porsche hat damals bewiesen aus 08/15 teilen eines großen konzerns einen sportwagen zu bauen. und das geld für einen 959 werdet ihr P*****s eh nie haben.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.02.2004 19:42

auch dir ein herzliches willkommen hier im forum!

Zitat:
hätte es dieses modell nicht gegeben, wäre porsche seit 25 Jahren pleite
ehrlich gesagt wäre ich da froh drüber! da ich alle porsche hässlich finde!
aber das ist lediglich meine meinung, so wie die anderen user es hier auch getan haben! sie haben ihre meinung geäussert ohne andere persönlich anzugreifen! daher haben sie dir schon alle etwas voraus!

was mich nur immer wieder wundert: warum registriert man sich in einem forum um dann nur die user anzupöbeln und zu beleidigen!

trotzdem noch viel spaß hier!
nur wie soll der kommen, da hier doch nur prollkarren sind und du diese anscheinend nicht gut findest!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.02.2004 19:54

@Nobbel

Nicht schlecht, gleich so abzugehen im 1. Post!:rolleyes:

Nur gut, dass hier wenigstens der kleine Gnubbel, sorry Nobbel, welche hat!;)
Naja, vielleicht kriegste ja hier noch die Kurve, viel Glück dabei:kiss:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.02.2004 20:36

@nobbel,starke leistung fürn ersten post!!!!ich muss dp zustimmen di eleute haben einfach ihre meinung geäusert und ich denke das sollte jeder dürfen sofern er nicht jemand anderen damit angreift!


  • Nickpage von nobbl anzeigen nobbl


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: AS

  • Nickpage von nobbl anzeigen nobbl


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: AS
  • | 18.02.2004 21:56

Nicht schlecht, gleich so abzugehen im 1. Post!
Nur gut, dass hier wenigstens der kleine Gnubbel, sorry Nobbel, welche hat!

versteh irgendwie den sinn deines satzes nicht. wo hast du deutsch gelernt?

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.02.2004 21:59

@Nobbl

Irgendein Wort zu schwer für Dich?
Zu deiner Frage: Auf dem Gymnasium!:kiss:

Alles weitere per PM, hier BTT!!


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 18.02.2004 22:23

ich mag den 924 ;) sportlich, bequem udn recht fix..leider fressen die Biester wie Hulle :boese: unter 12,5L Super verbleit geht da nix...:rolleyes: die Eltern vom Kumpel ham nen weissen 79er :D ein wunderschönes Stück, gepflegt und gehegt mit Saisonkennzeichen :applaus: immer wieder spassig den zu fahren und mitzufahren..der Soudn is für nen 4 Zylinder genial und ohne Kat kommt auffer Bahn ne riesige Wolke hinten raus...:) ...und 220 fährt der auch schon...;)


  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.02.2004 22:36

Zitat:
Zitat von nobbl
Nicht schlecht, gleich so abzugehen im 1. Post!
Nur gut, dass hier wenigstens der kleine Gnubbel, sorry Nobbel, welche hat!

versteh irgendwie den sinn deines satzes nicht. wo hast du deutsch gelernt?
Nobbel,
bevor Du anfängst gleich einen aggressiven und abwertenden Ton in die Runde zu bringen, gebe ich Dir mal gleich 3 Ratschläge:

1. Besser ist es, wenn man sich kurz vorstellt.
2. Bevor man jemanden wegen eines vermeintlichen Fehlers in seinem Posting anmacht: Erst durchlesen und dann verstehen. Wenn kein Verständnis möglich, dann bitte einen freundlichen Hinweis geben.
3. Die eigenen Postings durchlesen und auf Konformität mit der alten, neuen oder überhaupt irgendeiner Rechtschreibung vergleichen.
Sonst kommt jegliches Lästern wie ein Boomerang zurück.
Mit freundlicher Empfehlung
Mirage


  • Nickpage von jango anzeigen jango


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von jango anzeigen jango


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 18.02.2004 22:46

hallo Jungs und Mädels, nach dem ich diesen thread gelesen hab, muß ich - in aller Freundschaft unter Autofreaks- eine Lanze für den 924er brechen.

924 - gut ohne Tuning, mit Tuning besser braucht er aber nicht!
nicht vergessen, der 924 war in den 70ern allen andern weit voraus, sowohl technisch als auch stylistisch.
Ich liebe Porsche, weil sie einfach gut sind.

Daß das nonplusultra an Porsche die 911er sind ist klar, aber wer mal Gelegenheit hat, einen 924er oder 944er zu fahren, sollte das tun.

Mit gefallen z.b. viele Autos nicht, einige schon, dazu gehören außer dem 924/944 auch der Scirokko, der Käfer, der Calibra, de Kadett, und so einige mehr, die ich alle auch schon hatte, aber wisst ihr, warum ich einen 20 Jahre alten Porsche fahre?

probierts aus!
Gruß m :)

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen