Porsche 924 - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 27.02.2004 23:05

Hmm, S_Killer, ich glaube kaum, das du die Leute hier davon überzeugen kannst den wagen schön zu finden ;)
Bei einem Auto kommt es eben nicht nur auf die grobe Form, sondern auch auf Details an...


Wie dem auch sei, ich mag den 924er, mag sein das er nicht die super Leistung hat und nicht an allen Ecken und Enden wirklich ein Porsche ist, aber schön, finde ich, ist er :)

man sollte nur ein paar schöne Felgen draufmachen ;)

Grosse Haube und kurzes Heck. Solche Wagen sind meistens sehr schön. Aber nicht alle. Ich persönlich finde solche Auto's geil, mache dabei aber auch Unterschiede. Wie der 924...den mag ich z.B. nicht.


  • Nickpage von jango anzeigen jango


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von jango anzeigen jango


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 05.03.2004 22:04

wo ich grad dein Bildchen sehe,der alte Audi Avant Typ 44 gefällt mir zb auch sehr gut!
Christof


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.04.2004 17:49

Finde auch den Porsche schön


  • Nickpage von Corrado77 anzeigen Corrado77


    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von Corrado77 anzeigen Corrado77


    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 02.07.2004 20:26

Geil! Voll Serie! Is dein Armaturenbrett noch heil??


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 02.07.2004 21:10

Ist zwar schon in die jahre gekommen aber sehr gepflegt der wagen echt nicht schlecht


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 25.04.2005 23:23

ich steh da mehr so auf die richtigen mit den 911er "markenzeichen".
dern großte verat war eh, als der 996 mit wasserkühlung kam! ich finde, eine porsche muss runde scheinwerferhaben und muss ludtgekühlt sein+ heackantrieb und motor hinten ;)
soviel dazu


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 28.04.2005 00:25

Ich schließe mich Prinz an!!


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 02.06.2005 12:47

lol jetzt haben wir den salat jetzt werden wir "Disko-TUner" schon in anderen Foren runtergemacht!!!

Achja @Porsche Froum leute, tut uns echt leid das wir nicht das geld haben uns nen prosche zu leisten und euch nicht gerecht werden!


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 02.06.2005 13:18

der porsche da oben kostet nichtmal 3000€ wenns hoch kommt ^^

den bekommste doch inzwischen hinterhergeworfen ;)


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2005 13:28

find es eigentlich albern wie sich die User hier angehen. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Die Art wie im Porsche Forum gepostet wird ist eigentlich nicht eines Porsche würdig. Ich sehe da wenig Stil. Mir gefällt der Wagen auch und ja ich kann mir keinen 959 leisten, wie fast alle hier oder überhaubt.

So da ich ja auch fast ausschließlich hier im Forum bin zähl ich auch zu den Disco Tunern, nun gut. Mein erstes Auto war ein 924, den gibt es immer noch der ist mittlerweile 29 Jahre alt. Ich distanzier mich allerdings total von den Leuten vom Porscheforum. Denn auch dort steht einiges an blödsinn. Meine Daten die ich über den Wagen hier angegeben habe kann ich zur Not auch belegen. Das nicht jeder hier über die Frontmotor Porsche bescheid weiß ist halt so und auch nicht weiter tragisch.

Nur eins bleibt noch zu sagen, für 924 Fahrer fühlen sich einige von den Leuten da aber echt wie Harry Hirsch. Nun wie gesagt ich kenn mich mit den Autos nicht gerade wenig gut aus und wenn ich einen sehe oder höre weiß ich auch oft über die Mängel bescheid und die hat so ziemlich jeder 924, gestattet mir also wenn ich einen von euch sehe und einen Blick riskiere und dann das grinsen anfange sobald ich die Unterbodenpartie sehe welche mit ziemlicher Sicherheit eingeknickt sein wird. ;)

Ps. das eine Tachobild war kein 924 sondern wenn ein 944. Aber was mich immer wieder erstaunt das dieser alte auf VW/ Audi Teilen basierende Wagen nach 30 Jahren immer noch für Spannungen sorgt. :hut: Das ist in der Tat eine Leistung.
Und was mich auch immer wieder ins Staunen bringt, wenn ich die Stückzahlen sehe die jemals Produziert worden sind von den Porsche egal welches Modell dann frag ich mich wie es kommt das so ziemlich jeder schon einen hatte oder schon gefahren ist. :D:D:D

Und keinem von den Eliteforummegaporschemeistern ist aufgefallen das die Falschaussagen sprich 5 Zylinder Motor etc. immer von mir korrigiert worden sind. Scheinbar liest man dort auch nur das was man lesen will. Dann frag ich mich noch ob die dort wissen wie man effektiv die Heißstartprobleme beim 924 beheben kann ohne viel Geldaufwand und mehrkosten im Sprit etc. :cool:


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 02.06.2005 13:32

Finde den jetzt nicht besonders schön. Liegt aber wohl daran, dass ich so gut wie alle Originalen Autos häßlich finde.:rolleyes:
Porsche ist es schon einer, meines Erachtens. Er ist es auch wert ihn zu erhalten.

Wer es nötig hat mit seinem Autoschlüssel zu protzen, soll es halt machen.
Der ist dann eh so arm, dass er mein Mitleid verdient hat.:D


------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 02.06.2005 15:44

Also ich finde wenn schon Porsche dann 944...ohne breite Kotflügel is der nicht so mein Ding :rolleyes:


  • Nickpage von 320hengst anzeigen 320hengst



    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: ZW

  • Nickpage von 320hengst anzeigen 320hengst



    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: ZW
  • | 02.07.2005 19:09

schlecht ist er nun mal net

nur leider kein 924 Carrera GTS :)


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.01.2007 00:39

hausfrauenporsche PUNKT löl

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen