Renault Twingo liberty - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 15.09.2009 17:44

Die Felgen müssten bissen größer,damit der Radkasten bissen gefüllter wird,ansonsten ist er echt schick.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.09.2009 17:55

Schick sind die Felgen und die Frontschürze. Der Eigenbau sieht wirklich gut aus :ok: Damit die Frontschürze aber perfekt zu Auto passt, musst du noch was an den Seite und Heck machen. So fällt auf, dass die Frontschürze wesentlich tiefer ist wie die Seitenschweller.

Der böse Blick in Blech an der Haube ist ok, aber die Lufteinlässe ein wenig zu viel, zumindest bei dem Motor ;)

Der Innenraum gefällt mir weniger, aber das liegt weniger an den Veränderungen als an der Basis die mir nicht zusagt.

Der Motor ist leider eine Qual, durfte oder besser gesagt musste den ein paar mal fahren als meiner in der Werkstatt war. Ich war jedes mal froh den wieder los zu werden :D

Aber wenigstens hast du was gegen das Schrottfahrwerk das serienmäßg verbaut ist und gegen die miesen Bremsen getan :ok:

MfG

Haiduk


Zuletzt geändert 15.09.2009 17:56 von HAIDUK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Sintra-Power anzeigen Sintra-Power



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: D
  • | 15.09.2009 21:12

Hallo

schick aufgebrezelt das teil.

Ist das nicht ne Lippe vom Zafira B, Astra H?


  • Nickpage von bluebabydevil anzeigen bluebabydevil



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 16.09.2009 20:13

Zitat:
Zitat von Sintra-Power
Hallo

schick aufgebrezelt das teil.

Ist das nicht ne Lippe vom Zafira B, Astra H?

Hi, die komplette Frontschürtze ist ein Eigenbau aus twingo und Astra H.

greez bbd

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 16.09.2009 20:34

Joar gefällt mir ...
:hut: ab vor der Arbeit der Frontschürze
Sieht gut aus auch die Farbe ist net anzusehen

Nur muss ich mich Haiduk anschliessen die Hutze ist etwas viel des Guten :D ansonsten echt schick geworden :D

Edit: Was mit Leistung gibts da noch was stärkeres im Motorraum oder passt dort nichts mehr rein?


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2009 20:45

ich muss mich DTI anschliesen :
und die lippe an der front finde ich unsinig und ........


  • Nickpage von angel-xs anzeigen angel-xs



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von angel-xs anzeigen angel-xs



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.09.2009 07:42

Also habt sicher ne menge Arbeit und Geld drin stecken. Aber leiden mag ich den trotzdem nicht, halt geschmackssache.

Marke und Autotyp sind Geschmackssache ...
Aber es ist kein Mainstream und die Arbeit ist qualitativ Hammer !!
Ausserdem baut man (frau) ja Autos für sich und nach seinem eigenen Geschmack ... nicht für andere (da könnten wir ja alle schwarze Golfis fahren) ;)


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 17.09.2009 12:46

Ich schliess mich dem an, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack! Und hier muss ich auch leider sagen - GUTE Arbeit aber nicht mein Ding - :)


  • Nickpage von coloniaBVB anzeigen coloniaBVB



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 08.11.2009 11:14

Echt Respekt was man aus dem kleinen franzosen alles rausholen kann.
deinen innenraum finde ich mal richtig edel un der passt auch zum äußeren design des autos.
eine frage hab ich aber noch zu deinem kofferraum, un zwar wohnt da jemand drin oder wofür sind die kissen ;)??
Allerdings finde ich es ganz und garnicht in ordnung was manche leute hier für kommentare ablassen,es kann halt nich jeder mit nem A.T.U. getunten golf rumfahren.
komig finde ich das diese sinnfreien kommentare hauptsächlich von opel un VW fahrern kommen


Zuletzt geändert 08.11.2009 11:14 von coloniaBVB. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von bluebabydevil anzeigen bluebabydevil



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 22.03.2010 14:13

Zitat:
Zitat von coloniaBVB
Echt Respekt was man aus dem kleinen franzosen alles rausholen kann.
deinen innenraum finde ich mal richtig edel un der passt auch zum äußeren design des autos.
eine frage hab ich aber noch zu deinem kofferraum, un zwar wohnt da jemand drin oder wofür sind die kissen ;)??
Allerdings finde ich es ganz und garnicht in ordnung was manche leute hier für kommentare ablassen,es kann halt nich jeder mit nem A.T.U. getunten golf rumfahren.
komig finde ich das diese sinnfreien kommentare hauptsächlich von opel un VW fahrern kommen


Moin,
die Kissen machen das "Sofa" bequemer.

Es ist doch normal, das einen nicht alles gefällt und zudem habe ich hier nach meinungen gefragt und sie bekommen, was ich daraus mache ist immernoch was anderes. Ich verbiete hier niemanden mehr den Mund.

greez bbd


Zuletzt geändert 22.03.2010 14:13 von bluebabydevil. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.03.2010 14:52

Ist zwar nicht mein Ding, aber es steckt wohl ne Menge Arbeit drin. Die Revos mochte ich schon immer gern. Würde nur diesen Aufwand niemals für nen Kleinwagen mit paarundfünfzig PS treiben.


  • Nickpage von bluebabydevil anzeigen bluebabydevil



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 24.03.2010 13:46

@Lobo: Wer sagt denn, das es paarundfünfzig PS bleiben :engel:

greez bbd


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 24.03.2010 14:56

super arbeit !
steh algemein auf kleine autos , wenn er dann noch saftig geht
dann bast das schon :)


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.03.2010 15:32

Kenne mich im Renaultbaukasten nicht so aus. Passen die starken Maschinen aus Clio und Megane da rein ( inkl. der anderen benötigten Teile ) ?

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen