Seat Alhambra TDI


  • Nickpage von GT1 anzeigen GT1



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: ROW

  • Nickpage von GT1 anzeigen GT1



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: ROW
  • | 22.03.2011 08:32

Kommentare zum Auto Seat Alhambra TDI
Name: P32105101.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 463276 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Seat
weitere Seat - Alhambra


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 22.03.2011 16:56

Seat Alhambra auch mal ganz was neues :D mal was anderes :D


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 22.03.2011 21:45

Bin kein Freund von Singleframes an Nicht-Audis, so auch bei deinem. Aber die Idee mit dem Glanzlack-"Rally-Streifen" ist echt mal was anderes:ok: Mehr Bilder wären nicht schlecht..


Zuletzt geändert 22.03.2011 21:46 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.

Irgendwie erinnert mich der Wagen mit der Front an einen Tischstaubsauger, tut mir leid.
Die Front finde ich persönlich verunstaltet.
Um den Rest zu beurteilen bedarf es weiterer Bilder.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 22.03.2011 22:34

Frontschürze past schon ganz gut, nur der Grill erinnert mich irgendwie an den Gesichtsausdruck unseres Sylvesterkarpfens; kann mir nicht helfen. Die Kombination Mattlack mit Glanzlackstreifen hat was,gefiele mir aber anders herum besser; ich mag einfach keine matt lackierten Autos leiden, sehen für mich immer irgendwie unfertig aus. Die Felgen passen gut zur Optik, gefallen mir wohl.

Deinen Freunden empfehlen