MCC - Smart ForTwo Brabus 1.0 Turbo - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.12.2012 12:37

@hookmaster1000
Um Meine Aussage etwas zu konkretisieren:
Ich kenne Leute die einen fahren (somit durfte ich ab und an mal in den Genuss kommen) und hatte 2 Mal einen als Leihwagen. Nicht nur die Optik ist gewöhnungsbedürftig - das Fahrverhalten des Smarts liegt mir ebenfalls so gar nicht.

Einzig die Parkplatzsuche innerstädtisch macht mit dem Smart "Spass".

Aber wie schon oft gesagt: Jedem das Seine und mir das meiste.
:D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.12.2012 13:57

Und wo kommen diese , immer hin 20%, Pferde her? :)


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 24.12.2012 14:31

Zugegebenermaßen ist der Smart kein Auto,an das man sich gewöj´hnen kann. Man mag ihn, oder eben nicht. Erhat halt wie jedes Andere Auto auch sowohl Vorteile als auch Nachteile. Und was Schönheit angeht, ist das per se so eine Sache; sie liegt immer im Auge des Betrachters. Es ist sicherlich nicht leicht, auf den paar Quadratzentimetern die landläufigen Schönheitsideale unterzubringen. Nur ist die Frage, ob das beim Entwurf überhaupt beabsichtigt war? Mir machen die Dinger schon Spaß beim Fahren, nur von hier nach München möchte ich ihn nicht unbedingt am Stück reiten; dafür ist er aber auch definitiv nicht gedacht.
Wenn natürlich, wie im Fall Brabus, die Schaltzeiten deutlich verkürzt sind, ist doch scho mal ein manko beseitigt. Klar kommt man auch mit der normalen Schaltung zu Pott, nur muss man sich halt eine etwas andere Fahrweise zu eigen machen, was aber eigentlich recht schnell klappt.


Zuletzt geändert 24.12.2012 14:34 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen