VW und KIA auf gleichem Qualitätsniveau - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 12.02.2010 10:37

Ma abgesehn davon das VW ziehmlich weit hinten liegt, hamse letztes Jahr trotzdem die meisten Autos verkauft und das in fast jeder Kategorie..Is ja toll das Opel weit oben is.aber kaufen tut ihn trotzdem keiner. Ich wunder mich das die überhaupt noch Teile für diese Dinger produziern...


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 12.02.2010 11:50

Wie schon von anderen Usern angeführt, sind solche Reports halt mit Vorsicht zu genießen und treffen mit Sicherheit nicht auf alle Exemplare zu!
Z.B. ist Citroen in der Liste auf Platz 12, wenn ich mich richtig erinnere, sollte also absolut Ausschuß sein; aber:
Mein XM ist jetzt schon 19 Jahre alt, ohne dass kriegsentscheidende Teile ausgetauscht worden wären! Bei einem Rekord, den ich vor Jahren gefahren habe, gab's alle 10.000 km 'ne neue Kupplung und alle 20.000 'neue Wasserpumpe. Der jetzt abgewrackte Astra meiner Tochter ist aber 16 Jahre und 140.000 km gelaufen ohne Probleme. Ich hab schon bei einem fabrikneu gekauften Omega nach 11.000 km 'nen neuen Motor gebraucht aber einen anderen Omega A aus meinem Vorbesitz zufällig vor 2 Jahren gesehen und mit dem Fahrer gesprochen, das Teil hatte zu dem Zeitpunkt fast 280.000 km auf der Zwiebel ohne Probleme.
Also gebe ich nicht sehr viel auf diese Statistiken! Wie hieß es doch so treffend: Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!"

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen