Kommentare zu "Mercedes ruft GLK, E- und C-Klasse zurück"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 12.10.2010 11:20

Kommentare zum Artikel Mercedes ruft GLK, E- und C-Klasse zurück
Name: 773130_1412288_5616_3744_10C529_02.jpg Größe: 5616x3744 Dateigröße: 2475832 Bytes
Link zum Rückruf Artikel
Mehr Artikel aus unserem Rückruf Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 12.10.2010 12:28

Es gibt also eine Dichtung, die kaputt gehen kann, aber wenn die bis jetzt nicht kaputt gegangen ist bleibt sie einfach drin (bis sie dann später irgendwann kaputt geht)?

Das ist ja nicht besonders weit gedacht...

Zitat:
Zitat von theDomK
Es gibt also eine Dichtung, die kaputt gehen kann, aber wenn die bis jetzt nicht kaputt gegangen ist bleibt sie einfach drin (bis sie dann später irgendwann kaputt geht)?

Ähm...deshalb der Rückruf? Dabei wird die Dichtung getauscht, wenn sie fehlerhaft ist. Aus der Bauzeit der betroffenen Modelle kann man ja ablesen, dass offenbar nicht alle Dichtungen schadhaft sind, sondern nur bestimmte. Das wird dann sicherlich überprüft, und wenn die Dichtung zu den schadhaften gehört, wird sie eben getauscht. Scheinbar sind auch nicht alle Dichtungen aus dem Bauzeitraum defekt, sonst müsste man ja alle tauschen.

Peinlich für Mercedes, sieht nach einem Zuliefererproblem aus. Drüfte nicht passieren. :|

Man will ja fasst meinen "geht ja noch"-vor allem wenn ich an die Injektorenprobleme der Diesel denke :rolleyes:

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
Man will ja fasst meinen "geht ja noch"-vor allem wenn ich an die Injektorenprobleme der Diesel denke :rolleyes:

nicht zu vergessen die diversen Rostproblemchen an fast der gesamten Modellpalette vom Elchmobil bis zum Sprinter :015

Und nicht zu vergessen, dass Mercedes für die gemachten Fehler sehr kulant ist. Nenn mir eine Marke, wo man mit einem über 9 Jahre alten Auto hingeht mit Roststellen und man ALLES bezahlt bekommt?!
Klar, die Fehler dürfen nicht passieren, aber wenn man welche macht, dann steht man auch dafür gerade.

Deinen Freunden empfehlen