Kommentare zu "Mercedes ruft GLK, E- und C-Klasse zurück"
|
Kommentare zum Artikel Mercedes ruft GLK, E- und C-Klasse zurück |
|
|
|
Es gibt also eine Dichtung, die kaputt gehen kann, aber wenn die bis jetzt nicht kaputt gegangen ist bleibt sie einfach drin (bis sie dann später irgendwann kaputt geht)?
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von theDomK Es gibt also eine Dichtung, die kaputt gehen kann, aber wenn die bis jetzt nicht kaputt gegangen ist bleibt sie einfach drin (bis sie dann später irgendwann kaputt geht)?
Ähm...deshalb der Rückruf? Dabei wird die Dichtung getauscht, wenn sie fehlerhaft ist. Aus der Bauzeit der betroffenen Modelle kann man ja ablesen, dass offenbar nicht alle Dichtungen schadhaft sind, sondern nur bestimmte. Das wird dann sicherlich überprüft, und wenn die Dichtung zu den schadhaften gehört, wird sie eben getauscht. Scheinbar sind auch nicht alle Dichtungen aus dem Bauzeitraum defekt, sonst müsste man ja alle tauschen. Peinlich für Mercedes, sieht nach einem Zuliefererproblem aus. Drüfte nicht passieren. |
|
|
|
Man will ja fasst meinen "geht ja noch"-vor allem wenn ich an die Injektorenprobleme der Diesel denke |
|
|
|
Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter Man will ja fasst meinen "geht ja noch"-vor allem wenn ich an die Injektorenprobleme der Diesel denke
nicht zu vergessen die diversen Rostproblemchen an fast der gesamten Modellpalette vom Elchmobil bis zum Sprinter |
|
|
|
Und nicht zu vergessen, dass Mercedes für die gemachten Fehler sehr kulant ist. Nenn mir eine Marke, wo man mit einem über 9 Jahre alten Auto hingeht mit Roststellen und man ALLES bezahlt bekommt?!
|
|
|