Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online

Hallo Zusammen,

mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder ihre Pforten geöffnet hat.

Für die meisten Autofreaks ist diese Messe der Höhepunkt der Saison und auch dieses Jahr lohnt der Besuch ohne Einschränkungen. Eigentlich weiß man gar nicht so genau wo überhaupt hinschauen soll.... sensationell getunte Fahrzeug, ..... ein riesiges Angebot an neuen und altbewährten Tuningteilen, ..... und nicht zu vergessen, die teilweise bildhübschen und knapp bekleideten Girls aus z.B. Halle 4.

Für alle die es zeitlich nicht schaffen die Messe persönlich zu besuchen, haben wir uns mit der Kamera „bewaffnet“ um einen Teil der Messe digital zu verewigen. Natürlich wollen wir Euch die Bilder nicht vorenthalten und haben diese bereits auf unserem Server veröffentlicht.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder unter:
Hier geht es Direkt zur Galerie mit über 400 Bildern von der Motorshow Essen 2004


Viele Grüße

Euer

Autoaufkleber24.de – Team
www.autoaufkleber24.de


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.11.2004 21:44

Coole Bilder bei.

Aber was ist das für ein Leichenwagen???:staunen::staunen:

[img]http://www.autoaufkleber24.de/essen_motorshow_bilder/essenmotorshowbilder134.jpg[/img]


Und wie bitteschön soll man da noch die Straße sehen? (Reflektionen in der Windschutzscheibe)

[img]http://www.autoaufkleber24.de/essen_motorshow_bilder/essenmotorshowbilder153.jpg[/img]


  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 25.11.2004 21:53

huii ich freu mich voll auf dienstag da fahr ich da auch hin! erstmal satt sehn!

war schon wer von euch da?


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.11.2004 22:09

wer is von denen die hinfaqhrn so nett und macht ma nen paar bilder von felgen? könnt da nämlich evtl. welche gebrauchn so chromfelgen oda so


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 25.11.2004 22:14

der audi ist alt , der war schon vor 3 jahren oder so dort . fahre am SA dahin

@loco , vllt mache ich dann fotos ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.11.2004 22:31

der von alpine is krass^^
der war auch auf der car und sound!

@caficho man sieht sich;)

Deinen Freunden empfehlen