Kommentare zu "Erfolgreiche MY CAR-Premiere"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 14.11.2010 22:39

Kommentare zum Artikel Erfolgreiche MY CAR-Premiere
Name: 21105.jpg Größe: 1000x668 Dateigröße: 589193 Bytes
Link zum Messe Artikel
Mehr Artikel aus unserem Messe Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 15.11.2010 09:38

Ich war am Sonntag von 12:00 Uhr bis 14:45 Uhr auf der Messe.

Als ich um kurz vor 12 auf die B1 in Dortmund kam, war die so leer wie nie. An den Westfalenhallen angekommen, war ich über die gähnende Leere auf dem Parkplatz überrascht.

Am Eingang waren dann doch ein paar Besucher, die in die Hallen wollten.

Eine Stunde später füllten sich die Hallen schon etwas mehr.

Man konnte aber gut überall gucken und schön Fotos machen.
Das Niveau der ausgestellten Fahrzeuge war wirklich sehr hoch. Es waren auch viele Autos zu sehen, die man so noch nie auf Treffen gesehen hat. Die Stände waren sehr gut aufgebaut und alles sah gut organisiert aus.

Es gab nur eins, was mir negativ aufgefallen ist und das waren die nervigen ADAC Stände. Bin in den 5 Hallen bestimmt 30 mal von denen angesprochen worden. Die müssen es ja echt nötig haben.

Mein Fazit: Werde da nächstes Jahr wieder hinfahren.


Zuletzt geändert 15.11.2010 09:48 von Best of Show. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 15.11.2010 15:06

@ Best of Show

In Sachen ADAC stimme ich dir voll uns ganz zu. Habe mich teilweise wie auf einem türkischen Basar gefühlt.

Teilweise waren die Wagen aber für meinen Geschmack zu weiträumig abgesperrt :-( da musste man dann schon mit Zoom arbeiten um bei manchen mal ein Pic von dem Kofferaum zu bekommen.


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.11.2010 17:10

Ich war am Freitag da und kann das auch für diesen Tag nur so bestätigen, wie "Best of Show" schon gesagt hat.

Parkplatz quasi leer
Ich war der einzigste an der Kasse
Positiv war dann natürlich das man sich super bewegen, gut Fotos machen und immer eigentlich einen an den Ständen ansprechen konnte.

Das die Austeller nicht alle rundum zufrieden waren kann ich mir gut vorstellen, bei einigen war wirklich nichts los.


Und das mit dem ADAC Ständen geht echt mal gernicht...da hätte nicht viel gefehlt und ich wäre denen in Gesicht gesprungen.
Man fühlt sich da echt schon ein wenig seiner Freiheit beraubt, weil man weiß man wird gleich zum zigsten mal von denen angequatscht.
Aber wahrscheinblich stecken die da mit so viel Geld in der Veranstaltung, das die sich das erlauben dürfen.

Aber ansonsten fand ich die Messe auch sehr gut. Die Idee stimmt auf jeden Fall. Darf auch nächstes Jahr gerne größer ausfallen.
Und evtl. etwas günstigere Preise an den "Imbissbuden".
Wenn dann noch der recht vertretbare Eintrittspreis gehalten werden kann, wäre das klasse!

Deinen Freunden empfehlen