Polocruisen Pinneberg/Hamburg.


  • Nickpage von WhitePolo6N anzeigen WhitePolo6N



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 13.09.2006 10:05

Moin Moin liebe Polofanatiker hier im forum.

am 24.09.06 findet wieder das Polocruisen Pinneberg statt (was manche vll. nur aus der VW-Scene als "Pinneberger-Polonaise" kennen.
Falls ihr den Ort Pinneberg nicht zuordnen könnt, guckt einfack mal bei http://www.map24.de rein.

Für alle, die das Polocruisen Pinneberg vom letzetn Jahr nicht kennen:
Es handelt sich hierbei um ein friedliches Zusammentreffen und Benzingespräche zu führen, Ideen auszutauschen, andere Polos zu bewundern und mit anderen Gleichgesinnten Spaß zu haben.
Wir werden uns um 12 Uhr auf dem Famila-Parkplatz treffen dort ein paar stunden verweilen. anschließend wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir zusammen zum nächsten BurgerKing cruisen und uns dort was an die Kauleiste heften... Der weitere Ablauf wird wohl wieder spontan entschieden.

Wenn wir uns friedlich verhalten, werden die netten Herren von der Polizei uns nicht den Sonntag versauen... (Bislang hatten wir bei noch keinem Polocruisen Probleme mit der Polizei)

So, Dann hoffen wir mal, dass das Wetter auf unserer Seite ist bzw ihr euch nicht von ein paar Regentropfen abschrecken lasst.

http://www.polotreff.de/html/forum/56858.html

greetz WhitePolo6n


  • Nickpage von WhitePolo6N anzeigen WhitePolo6N



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 21.09.2006 12:35

der countdown läuft... nurnoch 3 tage bis zum Polocruisen Pinneberg 2006...
hoffe es kommen auch aus diesem Forum ein paar denen es möglich ist.
greetz

Deinen Freunden empfehlen