Bilder 9. Tuning Weekend Circuit Maasmechelen (Belgien) - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 29.07.2007 21:34

ach du scheiße, das wetter war ja total daneben, das nenn ich mal "flensburger sonnenschein" :cool:

da sind ja richtig viele hammerkarren bei:staunen:

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 30.07.2007 00:15

Für mein Geschmack viele Tunigsünden dabei


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 30.07.2007 03:18

bis auf nen paar ausnahmen sind die karren der belgier mal derbst häßlich ! einfach irgendeine GFK kacke drangeklatscht dazu eine lustige lackierung , aber irgendein concept fehlt. puh ne das geht voll net klar:heul:


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 30.07.2007 09:41

Die Frage, die sich mir stellt, ist die, wie einige von den KFZ wohl von dem Platz wieder runter gekommen sind?!? :frage:

Bei manchen KFZ kann ich nur sagen: :heul:


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 30.07.2007 10:15

Wann bekommen die Belgier endlich mal TÜV ? Auf den Tag freu ich mich :-D Dann können die ihre ganzen Wang-Tang-Heckflügel bei ebay verscheuern


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 30.07.2007 12:10

der mit dem blauen polo hat mitgedacht! hat sich auf das scheiss wetter vorbereitet und das surfbrett mitgenommen...

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 30.07.2007 13:50

Zitat:
Zitat von testcar
der mit dem blauen polo hat mitgedacht! hat sich auf das scheiss wetter vorbereitet und das surfbrett mitgenommen...
hab ich mir auch gedacht^^ echt geile autos,die belgier habens echt drauf und vorallem dürfen die sowas auch auf deren straßen fahren ohne stress zu bekommen...:rolleyes:

Mann Caficho, denkst du eigentlich auch mal nach bevor du so nen Müll postest??
Klar gefallen so Autos nicht jedem, müssen sie ja auch nicht und das kann auch jeder hier äußern so wie er meint..
Aber glaube mir, mit "einfach so ne GFK-Sch.." dranklatschen und ner "lustigen" Lackierung ist das lange nicht getan..
Was meinst du wieviele Stunden Arbeit in so nem Bodykit oder auch nur einer einzelnen Stoßstange stecken, von den meisten Lackierungen mal ganz zu schweigen..
Man muß die Arbeit der Belgier etc. nicht mögen, aber respektieren sollte man sie schon..

Ich find da auch nich alle Autos schön, aber die meisten sind auf jeden Fall ein Hammer, meiner Meinung nach..


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.07.2007 15:39

@heizöl-ferrari nicht aufregen caficho ist halt der tuning gott:rofl:deswegen bin ich ja auch schon so gespannt mit welchem wagen er uns bald verzaubern wird:roll:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 30.07.2007 15:42

Schade das das treffen so abgesoffen ist - aber da waren ja echt ein paar sehr eigenartige Kreationen :rolleyes:

Nossi, hat er doch schon geschrieben, mit nem "leicht tiefergelegten 3er Golf mit paar Felgen und halt dezent" oder sowat kam da doch mal..
Is mir auch latte eigentlich, soll ja jeder so rumfahren wie er will und kann, aber man sollte schon sehen und anerkennen können wieviel Arbeit in einem Auto steckt bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt..

Wir beide müssen uns an der Page ganz dringend mal treffen / kennenlernen, ich glaube wir liegen tuningtechnisch voll auf einer Welle..
Könnt man evtl. nochma paar neue Anregungen oder Tips erfahren.. :applaus::applaus:


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 30.07.2007 16:17

Zitat:
Zitat von Dr.nos
@heizöl-ferrari nicht aufregen caficho ist halt der tuning gott:rofl:deswegen bin ich ja auch schon so gespannt mit welchem wagen er uns bald verzaubern wird:roll:
nein nos ich bin nicht der tuning gott , ich habe nur einen völlig anderen geschmack als du.


@heizöl-ferrari : habs nach 3 uhr geschrieben und meien wortwahl war vllt nicht gerade so die tollste , natürlich hast du recht das man die arbeit würdigen sollte die jmd in sein auto steckt , das tu ich auch meistens. ändert nix an der tatsache das ich die meisten der wagen dort mehr als häßlich finde .

@caficho: Das ist ja auch okay, da sag ich ja nichts gegen, hab ja geschrieben das jeder sein Auto so haben soll wie er meint und kann.. Sonst würden ja alle Autos gleich aussehen, wäre ja auch langweilig..
Wenn du das mit der Wortwahl schon selbst merkst, isses ja okay damit..
Vergeben und vergessen.. *g*
Mich hat halt nur gestört das die Arbeit die in den Autos steckt so ins lächerliche gezogen wurd, auch wenn wie oben schon erwähnt ich einige der Wagen auch grottenhässlich finde, auch wenn noch soviel Arbeit drinsteckt..


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.07.2007 21:10

Zitat:
Zitat von Heizöl-Ferrari
Mich hat halt nur gestört das die Arbeit die in den Autos steckt so ins lächerliche gezogen wurd,
genau darum ging es aber egal ist ja geklärt und gut ist


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 30.07.2007 21:26

naja mir gefällt die häflfte aber halt geschmackssache

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen