Bilder Saisonfinale Kaunitz!


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.10.2008 18:23

Wie jedes Jahr immer wieder aufs Neue n absolut geiles Treffen!
Trotz des bescheidenen Wetters 650 Autos aufem Platz, der Wahnsinn!Dafür mal ein fettes Respekt an Erich Rostek! :applaus:

Bilder gibts wie immer auf http://www.passat35i.com !

Hier ein kleiner Vorgeschmack!



Name: photo111.jpg Größe: 640x425 Dateigröße: 49524 Bytes
Name: thumb60.jpg Größe: 113x75 Dateigröße: 2642 Bytes
Name: photo100.jpg Größe: 640x425 Dateigröße: 79412 Bytes
Name: photo56.jpg Größe: 640x425 Dateigröße: 79328 Bytes
Name: photo120.jpg Größe: 640x425 Dateigröße: 96819 Bytes


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 05.10.2008 22:15

fands auch ein super treffen und echt klasse das soviele Tuning Begeisterte nach Kaunitz gekommen waren Super war auch das sich einige Verler selber auf den Treffen haben sehen lassen um das Treffen für einen Sonntagsspaziergang zu nutzen war echt klasse was Erich und seine Crew da wieder einmal auf die Beine gestellt haben.


  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.10.2008 13:15

Ja Treffen war auch super und wurde mit dem 1 platz belohnt !!

Dann wünsche ich allen ein beulenfreien Winter man sieht sich dann im nächsten Jahr !!!

Mfg Fun-touch

  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • | 06.10.2008 13:41

Zitat:
Zitat von Lupocruiser
fands auch ein super treffen und echt klasse das soviele Tuning Begeisterte nach Kaunitz gekommen waren Super war auch das sich einige Verler selber auf den Treffen haben sehen lassen um das Treffen für einen Sonntagsspaziergang zu nutzen war echt klasse was Erich und seine Crew da wieder einmal auf die Beine gestellt haben.

Da kann ich mich nur anschliessen, ich bereue nicht das ich tortz regen doch noch hin gefahren bin...

so ich sag dann mal bis zum naechten jahr Bilder sind bald auffa HP zu sehen

Treffen war super trotz des Wetter, da konnte man mal sehen wer auch bei schlechterem Wetter kommt. Über 600 Fahrzeuge ist schon ne Nummer.
Außerdem gab es noch Platz 2.

Fotos findet ihr auf wie immer auf www.polobladers.com


  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.10.2008 18:50

So Bilder gibt es jetzt auch noch auf http://www.VW-Association.de


Mfg fun-touch


Name: SDC11003.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 274801 Bytes
Name: SDC11020.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 282014 Bytes


  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.10.2008 18:55

Waren auch da,fand das treffen aber dieses jahr nicht so toll.


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 09.10.2008 21:10

So und hier noch ein paar Zeitungsberichte

Westfalen Blatt Zeitungsbericht


Westfälische Zeitung vom Dienstag

Deinen Freunden empfehlen