11.07.2009 TuneUp-Meeting in NRW / Ahlen auf der Zeche! - Seite 13

Seiten: 14« Erste < 1011121314>

  • Nickpage von TecVec anzeigen TecVec



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TecVec anzeigen TecVec



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.07.2009 00:56

So melde mich auch mal zu Wort. :lehrer:

Ich war heute auch auf der Zeche und zwar war ich einer der Einweiser in den blauen Shirts. Aus meiner Sicht war das Treffen ein voller Erfolg.
Die Stimmung unter den Leuten war trotz des recht bescheidenen Wetters klasse.
Das wir nicht alle Autos aufs Gelände lassen konnten lag zum einem am unerwartet großen Ansturm und zum anderen auch daran, dass es einige "Volldeppen" gab die sich nicht an die Anweisungen gehalten haben und so durch falsches parken mal eben 3 Parkplätze blockiert haben. Die haben dann am Ende natürlich gefehlt :angry:

Haben unser bestes getan alle Leute auf das Gelände zu bringen aber es kam nunmal zu Wartezeiten.
Aber wie Treffenfahrer schon gesagt hat hätte man sein Auto einfach außerhalb der Zeche abstellen können und zu Fuss das Treffen besuchen können.
Nach einer Stunde hätte man dann auch sein Auto nachholen können. Weil die Autos nach und nach umgeparkt wurden damit der Platz effektiv genutzt wird.

Wer sofort beleidigt die Heimreise antritt ist meiner Meinung nach selbst Schuld.

So das musste mal raus :roll:

Allen noch eine schöne Nacht :)


  • Nickpage von Pas169 anzeigen Pas169



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Pas169 anzeigen Pas169



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.07.2009 01:08

bin jetzt seid 0 uhr zu hause zur best of show ging erst so um ca viertel vor 10 los also wenn dann leute schon um 20 uhr ab hauen pech gehabt.

zweitens rasen flechen durften nicht genutz werden.

drittens genau 14 uhr offiziel aber nach dem die ersten schon um viertel vor eins vor der tür standen und wir die straße nicht blockieren dürften mussten wir sie rein lassen.

viertens es hat jeder zweite angeblich einen platz resaviert gehabt

also im großen und ganzen fand ich es gut war ebend nur ein wenig besch.... da wir nicht mit so vielen wagen gerechnet haben und das wetter natürlich


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.07.2009 02:00

Also mir hat es gut gefallen.
Schöne Autos,nette Leute und super Location.
Gut das Wetter hätte ruhig mitspielen können aber da kann keiner was machen. Gerne wieder...
Teil 2 kann kommen.

Ach ja... Video schon on von der Hinfahrt??
:hut:


Zuletzt geändert 12.07.2009 02:01 von Eldo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.07.2009 02:12

Ich melde mich ja sicher noch mal ausführlicher zu Wort,
werde auch den Imbiss mal ansprechen der ja seinen größten Erfolg hatte den er sich wohl erträumen kann... ;)

Kurzfassung für heute Nacht:
Leute ihr wart super, die Helfer waren der Hammer, es ist wahnsinn wieviele Menschen sich für das Hobby bereit erklärt haben den ganzen Tag bei strömenden Regen hart zu arbeiten um sowas zu ermöglichen, das freut mich sehr und ohne euch hätte das alles nicht geklappt.

Leute ihr wart super, die Besucher waren genauso der Hammer. Es hat uns alle begeistert wie gut ihr drauf wart bei der Pokalvergabe, selten auf einem Treffen noch so gute Stimmung erlebt. Es war super.

Generell gilt: Anregungen und Kritik, aber auch Lob sind gerne erwünscht, denn schließlich muss ich nun alles Revue passieren lassen und daraus entscheiden was/ob etwas an dieses TuneUp Meeting anschließt, denn leider konnte ich auch viele der Specials die geplant waren nicht umsetzen und die meisten Fehler sind sicherlich auch schon erkannt worden von mir.

Die die Verständnis zeigen wissen: Beim ersten Treffen ist das so und darauf entwickeln sich immer bessere und wenn ich DIESES erste Treffen sehe mit Schätzungsweise 500 Autos und 1500 Personen (nur mal so geschätzt, ich weiß es nicht) bei strömenden Regen, dann kann man sich doch nur auf noch viel geilere Treffen freuen.
Ganz ehrlich: Für das erste Treffen war es der Hammer finde ich :applaus: :dancing:

Zu den Kritikpunkten in Kurzform:
- Auf den Rasen ging leider nicht, es war viel zu Nass, die Zeche ist gerade neu gemacht worden und top gepflegt, mit Autos drauf wäre alles hin
- Nicht auf den Platz kommen:
1. Wenn um eine Stunde vor offiziellem Beginn eine 500 Meter lange Schlange ist, dann muss man eben eher aufmachen, wir befanden uns hier in einem Wohngebiet, mehr geht da nicht.
2. Wir haben den Platz mehrfach gesperrt. Ihr müsst bedenken wir waren auf einer Straße, keine Großfläche wo die Fahrzeuge in alle Richtungen sich verstreuen können, es mussten hunderte von Autos auf einer stinknormalen Straße erstmal parken, sodass erstmal in Ruhe die Fahrzeute sich anordnen müssen bevor es einen mega Stau gibt. Man hatte danach mehrfach die Chance wieder draufzubekommen und die die sich dann sachlich zu Wort gemeldet haben, die haben wir auch unterbekommen, zumindest die meisten.

Andere Dinge sind meist mehr spezifische Dinge wo ich auch gerne nachträglich noch Infos zu gebe oder die Kritik annehme, da am Besten eine Mail über die Website :-) Die Meisten jedoch waren sehr verständnisvoll und das freut mich, denn wer schöne Veranstaltungen will, der muss auch den Menschen die sehr hohe Risiken dabei eingehen die Chance geben sich dahingehend zu entwickeln und zu verbessern und mit dieser Location war es für uns alle der erste Schritt eine Verbesserung zu jedem Standarttreffen zu schaffen.

Ich bemühe mich morgen die offiziellen Fotos der Fotografen online zu stellen.

Ich danke allen Besuchern und Helfern :-) Jetzt geh ich schlafen ;)

__________________________________________________

edit: Presse berichtet durchweg positiv, nichts mit böse Tuner, sondern eine Darstellung der Tuner so wie man es sich wünscht
Erster Onlinebericht der WN


Zuletzt geändert 12.07.2009 10:10 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-

  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-
  • | 12.07.2009 12:01

also ich fand das treffen einfach nur geil ! bin auch erst zufuß rein und später mit dem auto nachgekommen. das einzige was von mir nen minuspunkt bekommt ist wirklich die pommesbude wo man nee halbe stunde warten musste sonst total top :lehrer:

p.s. wer hat den eigendlich die videos gemacht kucken will :D


  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 12.07.2009 12:22

location und aufmachung waren echt klasse!!für das wetter kann keiner was wobei ich finde das echt alle das beste draus gemacht haben!!
das nicht alles perfekt ist beim 1.treffen versteht sich auch von selbst.daraus lernt man für`s nächste mal!!

wo ich sicherlich auch wieder dabei wäre!!

nur eine sache geht gar nicht..
einige mussten eintritt zahlen und andere kommen so rein obwohl sie nach einiger aussage eigentlich hätten auch bezahlen müssen!?
das verstehe ich nicht so ganz!!

wobei man sagen muß das die eintrittspreise echt human gegenüber manch anderen treffen waren!!


Zuletzt geändert 12.07.2009 12:23 von Sebilon. Insgesamt 2 mal.

Soo ich melde mich auch mal zu Wort.
Location war der oberhammer, da fühlte man sich direkt wie bei F&F 1 :applaus:
Essen (zumindest das was ich hatte, nämlich Gyros) war vom feinsten, sehr lecker da hätte ich auch noch ne zweite Portion genommen.
Erst durften wir auch nicht rein, nach etwas hartnäckigkeit und einem TElefonat konnten wir dann aber doch nich reinfahren da uns 2 Plätze freigehalten worden sind und wir zusammen stehen wollten auf Grund der Mottos von den Wagen.

Bewertungstechnisch ne kleine Verbesserung, ich glaube die beiden waren nur zu zweit los, ab und zu zu dritt?
Hätte man direkt 3 Teams oder so engarieren sollen die Bewerten weil das war zu viel für 2 Leute.

Bilder kommen heut abend oder morgen online. Bin auf die Fotografenpix gespannt.

Soltle es nächstes Jahr nochmal stattfinden simma wohl wieder dabei.

greeez


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.07.2009 12:45

ich stimme ELDO zu super wann ist nächste mal bei euch geplant?


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.07.2009 15:14

Da ich heute Nacht nach Ibiza fliege bemühe ich mich gleich die Fotos vom Fotografen abzuholen und sie euch auf die Website hochzuladen.

Ich finde es super, dass die Arbeit der Leute so geschätzt wird von allen die sich den Arsch abgefroren haben (hierbei besonders die Models) und den ganzen Tag im Regen alles geregelt haben, aber auch ihr alle wart super gut drauf obwohl man im Regen stand.

Der dritte Bewerter war ich, weil ich gerne überall dabei sein wollte, denn normal bin ich ja auch nur Besucher und kenne daher die Diskussionen die immer wieder kommen, sodass ich dann gerne selbst den Überblick haben wollte falls es Beschwerden gibt.
Doch die blieben quasi aus und es wurde gut angenommen und die Stimmung zum Schluss war immer noch Bestens.

Ich sammel erst einmal die Stimmen und wenn es größtenteils positiv ist, dann denke ich gerne weiter darüber nach solche Treffen, welche sich mal von den ganzen normalen Parkplatz-Treffen mit 100 Pokalen unterscheiden, zu veranstalten.

edit: Die Fotos sind der Hammer, da könnt ihr euch echt drauf freuen, richtig richtig geil.


Zuletzt geändert 12.07.2009 15:40 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von danio anzeigen danio



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von danio anzeigen danio



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.07.2009 18:50

also von meiner seite ein ganz DICKES PLUS
währe dann auf jeden fall beim nächsten meeting dabei

@thebrain: danke fürs geniale treffen

Soo und nocheinmal.. knapp 150 Treffenbilder auf unserer Homepage
gehen grade online


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.07.2009 01:01

Die offiziellen Fotos sind online:
TuneUp-Meeting.de - die Fotos!!!


Name: 800_JB164150277.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 127437 Bytes
Name: 800_JB163680259.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 185546 Bytes
Name: 800_JB163060224.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 161034 Bytes
Name: 800_JB159880082.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 206340 Bytes


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.07.2009 09:22

Hmm scheiss Galerie...macht keinen Spass beim durchschauen!


  • Nickpage von VWSilberpfeil anzeigen VWSilberpfeil



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 13.07.2009 12:00

Zitat:
Zitat von passat35i.com
Hmm scheiss Galerie...macht keinen Spass beim durchschauen!
erfüllt aber ihren zweck ;)

sind schöne bilder geworden
mein auto ist zwar nicht dabei aber egal :)


  • Nickpage von Henning22 anzeigen Henning22


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 13.07.2009 12:27

Ich war zwar nich da
Ab nach den Fotos her wars wohl super bei euch


Zuletzt geändert 13.07.2009 12:28 von Henning22. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 14« Erste < 1011121314>

Deinen Freunden empfehlen